Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

NEO Professional rescue umswitchen auf meine neu bestellte NEO mini

geschrieben von TomThielsch 
NEO Professional rescue umswitchen auf meine neu bestellte NEO mini
15.12.2020 11:29:48
Hallo zusammen,

habe mir gerade die neue Logo 200 Super Combo gegönnt und möchte nun meine Professional rescue Software von meiner ungenutzten NEO VLink Seriennummer 20008268 auf die neu gekaufte NEO mini die in dem neuen Logo verbaut ist umswitchen. Wie ist denn das (...ich weiß schon, geht nur ausnahmsweise) zu bewerkstelligen?

Viele Grüße
Tom
RV
Re: NEO Professional rescue umswitchen auf meine neu bestellte NEO mini
15.12.2020 12:45:00
Ausnahmsweise heisst auch dass man sowas am Besten diskret per e-Mail anfragt ;-)

Anyway - lege für die alte Stabi einen Sevricefall an und schildere das dort einschl. beider Seriennummern. Eddi wird sich dann kümmern. Alte Stabi zuvor auf Express downgraden.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.2020 12:45 von RV.
Re: NEO Professional rescue umswitchen auf meine neu bestellte NEO mini
15.12.2020 13:06:56
Hallo Rainer,

entschuldige, Du hast natürlich vollkommen recht, das war ungeschickt gelöst.

Euch allen ein gesundes Weihnachtsfest und ein großes Dankeschön für den jederzeit tollen Service.

Viele Grüße
Tom
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login