Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 400 SE discontinued?

geschrieben von Christoph68 
Logo 400 SE discontinued?
12.11.2020 20:01:13
Hallo,

eine kurze Frage an die Mikado-Leute: es scheint ja so, als ob es den Basic kit des Logo 400 SE nicht mehr zu kaufen gibt. Wie sieht es denn mit der Combo (inkl. Motor und FBL) aus? Ist noch im Shop gelistet, aber auf rot. Wird das mal wieder grün???

Grüße

Christoph
Re: Logo 400 SE discontinued?
13.11.2020 09:01:22
Moin Christoph,

das ist gerade noch 'im Hovern' grinning smiley also in der Schwebe ... aber ich denke, der hat das Ende seines Produktlebenszyklus dann auch langsam erreicht.

Wenn's etwa die Größe sein soll, 480 XX ...

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Logo 400 SE discontinued?
13.11.2020 09:07:33
Hi Eddi,

herzlichen Dank für die Rückmeldung. Schade! Mag meinen L400SE wirklich sehr. Hoffe, dass es noch eine Weile Ersatzteile geben wird. Bzgl. 480XX: wenn Ihr mal ein "Plastik"-Chassis bringen würdet....

Grüße

Christoph
Re: Logo 400 SE discontinued?
13.11.2020 09:59:27
Hallo Christoph,

Ersatzteile wird es ab Lager nach Verfügbarkeit noch geben, aber ... die gehen aber auch irgendwann aus, und dann ist die Nachfrage meist schon so niedrig, dass sich eine Nachproduktion oft nicht mehr lohnt.

Aber ... versuch mal für einen beliebigen anderen Heli aus 2010 heute noch Ersatzteile zu bekommen ^^ außer bei den Edel-Manufakturen, wo man auch mal einzelne Stücke auf Bestellung fräsen kann, sieht's da dünne aus ...

Zum 480-er kann ich nicht mal ansatzweise mehr was sagen, am ehesten ... im Moment bleibt der wie er ist.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Logo 400 SE discontinued?
13.11.2020 10:59:53
Hi Eddi,

nicht falsch verstehen. Ihr bietet schon sehr lange Ersatzteile für Eure Modelle an. Ich find den L400SE halt einen super Trainings-Heli, aber sei's drum. Sofern Ihr noch einen "400"er im Programm haltet, kann ich ja auch auf den 480XX wechseln. Ist schon klar, dass die Modelle nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag weitergeführt werden können.

Danke Dir und schönes WE

Christoph
Re: Logo 400 SE discontinued?
13.11.2020 11:08:20
Hi,

hab ich nicht falsch verstanden smiling smiley alles gut!

Dennoch, die Welt dreht sich weiter ...

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login