Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 600 Aufbau: Fehlende M4x32 Schrauben

geschrieben von TomTomGo 
Logo 600 Aufbau: Fehlende M4x32 Schrauben
20.09.2020 11:55:12
Hallo,

ich baue zur Zeit einen Logo 600 mit Alukopf auf und bin gerade dabei, den Motor zu verbauen. Jedoch musste ich feststellen, dass die Schrauben dafür zu kurz sind. Laut Anleitung steht es sollten M4x32 Schrauben sein, die Schrauben, die ich habe, sind jedoch nur 28mm lang. Ich habe wirklich überall in der Anleitung nachgeschaut und konnte nirgends eine Möglichkeit finden, wo ich die M4x32 hätte versehentlich falsch verbauen können. Was ich gesehen habe, werden M4 Schrauben nur in 32mm Länge verbaut und diese auch nur bei den Blatthaltern zum Befestigen der Rotorblätter sowie zum Verbauen des Motors.

Was kann ich da nun machen? Diese Schrauben sind im Mikado Store zwar lagernd, kosten jedoch auch knapp 5€ zzgl. Versand. Die möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht bezahlen, da eigentlich die richtigen Schrauben ja schon im Baukasten dabei sein sollten.


Würde mich über jede Hilfe diesbezüglich sehr freuen.


Viele Grüße,
Thomas
Re: Logo 600 Aufbau: Fehlende M4x32 Schrauben
20.09.2020 12:26:16
Und 2x Passscheibe 10x16x0,5 (Nr. 2010) fehlen auch.
RV
Re: Logo 600 Aufbau: Fehlende M4x32 Schrauben
20.09.2020 19:18:35
An Besten Du machst einen Servicefall auf, dazu auf vstabi.info im Login Bereich unten links eine Servicemeldung "sonstiges" erstellen. Eddi hilft Dir dann gerne weiter.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 600 Aufbau: Fehlende M4x32 Schrauben
20.09.2020 20:02:31
Alles klar, danke für die Info, hab ich gemacht.


Viele Grüße,
Thomas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login