Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Fragen zum Logo 200

geschrieben von MichaelBracht 
Fragen zum Logo 200
07.08.2020 13:46:41
Ich fliege ja den M2 von OMPHobby. Fliegt nicht schlecht, aber es gibt einige Dinge die mich auch stören. Letzlich will ich mir den Logo 200 zulegen, hätte aber einige kleine Fragen:

- Wann ist der Heli wider verfügbar?
- Wie kann ich updaten, oder muss ich das überhaupt? Ich besitze "nur" eine VBC und habe absolut niemanden in meinem Umfeld mit einer VBCT. (Fliege hartes 3D und hätte schon gerne des Expert Modus)

- Wenn ich den Heli jetzt bestelle und er lange nicht lieferbar ist, muss ich dann sofort komplett bezahlen?

Ich habe die Suche bemüht, aber bis jetzt keine Infos zu meinen Fragen gefunden.
Viele Grüße,
Michael Bracht
Re: Fragen zum Logo 200
07.08.2020 14:30:50
Hallo Michael,

genaue Daten können wir im Moment nicht sagen. Wir liefern gerade die letzten von der ersten Lieferung aus, die wir erhalten haben, die nächste ist schon auf dem Weg zu uns.

Du musst nicht updaten, auch wenn Du hartes 3D fliegst ... wenn die 3. Bank Kyle Dahl und Mirko Cesena und 'die anderen Verrückten' glücklich macht, wird sie Dich sicherlich auch glücklich machen.
Bei uns im Shop gibt es ein spezielles USB-Kabel, mit dem man die Mini NEO auch mit dem Computer updaten kann (nicht einstellen, nur updaten).

Nebenbei: das schlimmste ist mMn, kaufen, updaten, irgendwas verstellen, fliegen, sich womöglich wundern warum es nicht gut fliegt ... statt einfach mal binden und fliegen winking smiley Pro oder Pro+Rettung laufen nicht weg, kann man auch nach ein paar Eingewöhnungsflügen drauf machen.

Du kannst beim Bestellen Vorkasse wählen, dann bekommst Du Deine Rechnung zur Bezahlung, wenn lieferbar. Schreib vielleicht noch in's Kommentarfeld, wie Du dann bezahlen möchtest, bspw. PayPal.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Fragen zum Logo 200
08.08.2020 00:13:25
Hallo,

sorry, aber so richtig habe ich es immer noch nicht verstanden.

Kann der Logo 200 mit der VBC (ohne touch) geflogen werden, inkl aller Funktionen (Anti-Gravity)?
Muss für alle Funktionen zusätzlich noch Pro+Rescue gekauft werden oder ist die Anti Gravity Funktion
für 599,- enthalten
Wenn Funktion nur optional, wie teuer ist das update?

Ich finde, das Ganze sollte im shop besser erklärt werden.


Danke für eine Info

VG - Stephan
Re: Fragen zum Logo 200
08.08.2020 03:29:31
Du bekommst mit dem Logo 200 eine „Sonderversion“ der NeoMini.
Diese hat bereits in der Express Version (Auslieferungszustand) die „Leichtigkeit“ (also Anti-Gravity) integriert.
Ein Update auf Pro bzw. Pro+Rescue ist dazu nicht notwendig.
Und funktioniert auch mit der VBC (Classic).
Schau dazu am Besten nochmal in den Stream ab ~0:30:00 - 0:33:00 und dann noch ab 1:09:15, da wird es klarer.
Der einzige „Nachteil“ den du mit der VBC (Classic) hast, ist die Tatsache, dass für ein Update auf Pro oder Pro+Rescue (wenn später gewünscht) ein „Spezialkabel“ brauchst.

Gruß Rick



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.2020 03:29 von FENIX.
Re: Fragen zum Logo 200
08.08.2020 11:23:19
Hallo Rick,
vielen Dank, das ist mal ein konkrete
Info.
Ich dachte schon, ich müsste das Projekt
begraben, mehr wie 600,- wären mir für einen
Mini dann doch zu viel.

Viele Grüße
Re: Fragen zum Logo 200
09.08.2020 22:33:57
Bekommt man den Logo 200, wenn er direkt bei Mikado bestellt wird,
oder bekommen andere Shops ihn genauso schnell?

VG
Re: Fragen zum Logo 200
10.08.2020 08:52:39
Hi,

wenn ein Händler einen übrig hat, mehr bestellt/hat als er selbst Bestellungen hat, oder jemand zurücktritt, kann man da vielleicht eher Glück haben, dass man bei einer Bestellung dort früher zum Zug kommt.

Alle Helis kommen aus der selben Quelle, von uns, und die hat eine gewissen 'Fließgeschwindigkeit' grinning smiley daher dauert es hier wie dort im Zweifel genauso lang.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Fragen zum Logo 200
14.08.2020 13:34:40
Kostet das update auf Pro Rescue das Gleiche wie beim "normalem" Neo?

VG
Re: Fragen zum Logo 200
14.08.2020 14:17:16
Moin,

jup, ist das selbe bei der NEO mini (egal ob heute auf dem 200-er und in Zukunft auch separat, als VBasic oder Express) und der normalen NEO.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login