Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 200 braucht bis er die Enddrehzahl erreicht

geschrieben von Dan0111 
Logo 200 braucht bis er die Enddrehzahl erreicht
06.08.2020 19:49:06
Hi,

ich hatte ja zuerst das Problemchen hier: https://www.vstabi.info/de/forum

Das funktioniert jetzt nacht dem letzten Neo update, allerdings habe ich jetzt seit dem update eine neue Kuriosität.

Wenn ich die Flugphasen an schalte (egal welche) dann erhöht der L200 die Drehzahl erst auf etwa 3000, verharrt dort etwas so 5-6 Sekunden und gibt dann mit einem Ruck Gas bis auf zb. 3800.

Das ist neu und war vorher definitiv nicht. Da ist er einfach sauber auf 3800 gelaufen und man konnte gleich fliegen.

Woran könnte das liegen?

Lg
Daniel
RV
Re: Logo 200 braucht bis er die Enddrehzahl erreicht
06.08.2020 22:27:02
Wie ist denn die Beschleunigung eingestellt? Wie sind die Gov Settings?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.2020 22:27 von RV.
Re: Logo 200 braucht bis er die Enddrehzahl erreicht
06.08.2020 22:35:36
Hallo Rainer,

verstellt habe ich nichts. Anbei Bilder von den Gov. settings.

Gruß
Daniel


RV
Re: Logo 200 braucht bis er die Enddrehzahl erreicht
06.08.2020 23:35:32
Es gibt ne Screenshot App und die Cloud dafür .... extra gebaut.

Also - die Hintergrundeinstellungen sehen nicht nach Default aus - da gehört nämlich ne Hochlauf Limit Einstellung von 6 rein ;-)

Anbei mal die Defaults.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login