Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Passscheiben Heckriemenrolle Logo 600 notwendig, Andruckrolle schleift am Riemenradconfused smiley

geschrieben von augur 
Passscheiben Heckriemenrolle Logo 600 notwendig, Andruckrolle schleift am Riemenradconfused smiley
23.08.2019 21:43:37
Hi,

ich habe bei minem Logo 500SE Passscheiben beim Heckriemenrad einsetzen müssen laut Anleitung, in der Logo 600SE Anleitung (auch der aktuellsten) kommen diese jedoch nicht vor. Ist das gewollt?

Ich habe auch das Problem, dass meine Andruckrolle etwas am Riemenrad links schleift. Das Einsetzen der Passscheiben würde das noch verschlimmern, da das Riemenrad von hinten gesehen zu weit rechts ist.

Habt ihr für beiden einen Tipp parat?

Viele Grüße,
Nils



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.2019 08:29 von augur.


Re: Passscheiben Heckriemenrolle Logo 600 notwendig, Andruckrolle schleift am Riemenradconfused smiley
21.09.2019 23:12:38
Hallo Nils,

anbei mal ein Foto von meinem L600SE. Verbaut ist eine Passscheibe. Sieht ja ähnlich aus wie bei Dir. Habe bislang noch keine Probleme mit dem Heck gehabt. Richtig ist, dass im Manual von meinem L600SE (Baujahr 2015) nicht auf den Einbau von Passscheiben hingewiesen wird. Ich meine aber, dass dem Kit 2 Passscheiben beilagen. Ich probiere halt aus, wann ich kein Spiel mehr habe. Wenn's ohne Scheiben passt, ist es denke ich auch gut.

Gruß

Christoph


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login