Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 690SX v2 Heckblätter

geschrieben von R@VBar 
Logo 690SX v2 Heckblätter
11.07.2019 13:03:42
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Logo 690SX v2...

Und zwar: das Heck steht in allen Drehzahlen (1500 bis 2000) an sich perfekt wie es soll und ist in den höheren Drehzahlen 1850-2000 auch durch wirklich 'nichts' aus der Ruhe zu bringen. Bei 1500 geht der schon so herrlich, da vergesse ich alle Vernunft und schaffe es aber doch immer wieder mal über die gefühlte Leistungsgrenze zu gehen und das Heck dreht dann komplett raus (zB mit Fahrt Rücken/rückwärts, dann (zu viel) pitch neg. und coll. up um 90° nach oben zu fliegen).

Die VTX697 sorgen für ordentlich koll./zykl. Druck und der Pyro 750 hält die Drehzahl auch eisern... der Fehler liegt da (vermutlich) klar bei mir... mechanisch/technisch sollte da nix sein... VStabi silver, Savöx 2271/2272, mechanisch superleichtgängig... einfach zu viel gewollt smiling smiley

Aber: wie sieht es da mit längeren Heckblättern aus? Die sollten da ja nochmal ein wenig Leistung im LowRPM Bereich nachschieben und dennoch kein allzu großes Problem bei 2000+ verursachen? Max. ein wenig mit dem Gain runter, oder nicht?

Vielleicht gibt es da ja Erfahrungen, Danke
Michael
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login