Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 600 im Scale Rumpf von Scaleflying.de

geschrieben von loby 
Logo 600 im Scale Rumpf von Scaleflying.de
15.10.2018 16:05:29
Hallo,
ich will einen Logo 600 in einen Scale Rumpf einbauen, habe den Logo 600 aber noch nicht. Damit ich weiss ob das passt, müsste ich die Abmasse des Chassis kennen. Kann mir jemand die Masse vom Chassis geben? Also Breite, Höhe, Länge. Wie Breit ist der Dom?
Hat jemand evtl. das Carbon Chassis und kann mir die Masse davon geben?

Das wäre echt toll!

Vielen Dank
Grüsse
Gerd
RV
Re: Logo 600 im Scale Rumpf von Scaleflying.de
15.10.2018 17:56:19
https://www.vstabi.info/de/node/1666

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 600 im Scale Rumpf von Scaleflying.de
17.10.2018 19:50:37
Hallo Gerd,

welche Messpunkte *genau* brauchst du vom CF-Chassis? Ich hab hier 3 Stk stehen.... spinning smiley sticking its tongue out

LG
Michael

PS: max. Breite Dom (an beiden Domplatten ) 94.5mm ohne Servos, 101mm mir eingeschraubtem Servo, 104-106mm an Schrauben im Servohorn (je nach Servohorn). Länge komplett ca 308mm, Höhe ohne Kufen / ohne Taumelscheibenführung=ca.185mm, mit Taumelscheibenführung = + ca. 66mm, Breite Cf ohne Aluversteifungen innen 65 / aussen knapp 69mm, mit Aluversteifungen 80,6mm
Re: Logo 600 im Scale Rumpf von Scaleflying.de
31.10.2018 10:12:35
Hallo Michael,

entschuldige die späte Antwort. Mit deinen Massen konnte ich schon erste Messungen durchführen am Rumpf, habe dann aber noch einen abgestürzten Logo 600se bekommen, mit dessen Chassis ich prüfen konnte ob das in den Rumpf passt. Leider nicht ohne den Rumpf zu verändern. Da bin ich nun dran.
Mals sehen ob ich das hinbekomme.
In der Zwischenzeit habe ich nun auch einen Logo 600 gekauft und bin gerade dabei den aufzubauen.

Vielen Dank
LG Gerd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login