Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 200 ... Übersicht von Mikado-Videos

geschrieben von KKCE 
Logo 200 ... Übersicht von Mikado-Videos
31.10.2020 18:08:44
Hallo zusammen,
leider findet ich hierzu auf der Mikado-website leider nichts.
Hat einer von euch einen Tipp, wo man da fündig werden könnte.
Beispiel:
Ein Logo-Video mit Robin Lipke:
[url=http://https://uroehr.de/vtube/video/logo-200-einstellungen-express-?fbclid=IwAR3nxAzpWHk7zvite85p-t7eyUHlzyy0paWL72kUGpmqSgfkENXyjCjqz5Y]Logo 200 Einstellungen (Express) - VTube[/url]
Mustergültig ... wo finden sich weitere Beispiele?
Danke.
Ciao - Reiner
RV
Re: Logo 200 ... Übersicht von Mikado-Videos
31.10.2020 21:36:44
Vielleicht unsere VTube im Allgemeinen:

https://uroehr.de/vtube/

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 200 ... Übersicht von Mikado-Videos
01.11.2020 09:49:16
Hi Rainer,
oh ... welche Ehre ... danke für den Tipp ... ich hatte einfach unter Logo 200 bei youtube gesucht ... da kam nicht so viel ... vllt. weil die Sortierung 'titelabhängig' ist.
Bei der Gelegenheit ... hast du einen Tipp für mich, wo man informiert wird zum ToDo, wenn man von der VBC auf VBC-t umsteigt ... das steht doch bei euch irgendwo ... aber mir gehen da beim Suchen fast die Augen über.
Registriert ist bei euch meine VBC und die VBC-t
Danke im Voraus.
Tschüss - Reiner
RV
Re: Logo 200 ... Übersicht von Mikado-Videos
01.11.2020 10:47:23
Hallo Reiner,

da gibts nur das zu tun:

- VBCt einrichten (Schalter usw.)
- Kpl. Ordner mit den Akkus von VBC nach VBCt kpieren (USB )
- ggf. Setups (vbar, vplane etc) und Macros (macro) auch - oder einfach nochmals neu speichern bei den Modellen

Das wars. Die Logs NICHT kopieren, wir haben auf der VBCt eine andere Datenstruktur.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.2020 10:47 von RV.
Re: Logo 200 ... Übersicht von Mikado-Videos
01.11.2020 14:23:17
Hi Rainer,
sry, aber mit 'Die Logs NICHT kopieren ...' meinst du da nicht 'Die Logos NICHT kopieren ...' oder?
Jetzt dachte ich, das wird so einfach wie beim Logo 200 (auf den ich gerade warte): Binden und fliegen ... das wird dann leider nix.
Aber kein Problem ... ist eher für mich eine Herausforderung.
Danke für deine Antwort.
Tschüss - Reiner
RV
Re: Logo 200 ... Übersicht von Mikado-Videos
01.11.2020 14:27:21
Ich meine die Fluglogs unter /flights oder /models ... da meinten schon manche dass sie die dann auch auf der VBCt ansehen können - aber da die Datenstruktur anders ist geht das nicht.

Bitte einfach nur die Akkus kopieren.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login