Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Pc Software 5.1 wie Downloaden

geschrieben von cemo 
Pc Software 5.1 wie Downloaden
08.04.2013 21:46:23
Hi Leute

habe ein altes V Stabi vom Kollegen bekommen, welche noch die Softwareversion 5.1.6 hat.

Mit der Pc Software 5.3.2 klappt die Einstellung nicht, bekomme eine Fehler Meldung. Habe versucht ein Update drauf zu packen, klappt leider auch nicht, bekomme da die Fehlermeldung : Option not available und in Klammern Steht No Sats..

Ich dachte vielleicht klappt das Updaten ja mit der 5.1 PC Software aber die bekomme ich nicht Runtergeladen und die Anmeldung klappt auch nicht -.-...

Habt ihr vllt ne Idee was ich noch machen kann. Ne Anmeldung ist leider nicht möglich
RV
Re: Pc Software 5.1 wie Downloaden
08.04.2013 21:51:30
Was klappt an der Anmeldung nicht?

Hast Du eine Mikado ID?
Also einen Login von www.mikado-heli.de?
Wenn ja muß es gehen.
Ansonsten den Login zuerst dort mal testen.

Bitte beschreib mal was da wo nicht klappt.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Pc Software 5.1 wie Downloaden
08.04.2013 22:01:14
Habe mich bei Mikado-heli.de Registriert und bekomme nach absenden der Daten den Text zu sehen


Ihre Kontaktanforderung ist abgesendet worden. Wir werden uns umgehend um die Bearbeitung kümmern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Anmeldung in unserem Onlineshop für Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist.
Wir werden umgehend prüfen, warum eine Registrierung für Sie derzeit nicht möglich ist und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Re: Pc Software 5.1 wie Downloaden
08.04.2013 22:04:39
Habe auch versucht mich danach einfach mal anzumelden, aber ohne Erfolg
RV
Re: Pc Software 5.1 wie Downloaden
08.04.2013 22:09:27
Gut dann warte einfach bis sich der Shop Admin meldet.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Pc Software 5.1 wie Downloaden
09.04.2013 21:38:26
Soo hat alles geklappt, habe die alte 5.1 PC Software Runtergeladen, allerdings kann ich das Vstabi nicht Updaten auf die Neuste Software????

Ich habe die Version 5.1.6, verfügbar sind die Versionen 5.1.8, 5.2.4 und 5.3.4 Pro und hinter dem Pro steht No Sats, ist das der Grund warum ich das Vstabi nicht updaten kann??
RV
Re: Pc Software 5.1 wie Downloaden
09.04.2013 21:49:21
Neee ... um die Stabi upzudaten mußt Du Dir das zuvor freischalten (ggf. zuvor registrieren). Schau bitte den Vorgang in meinem Video auf der Titelseite an.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login