Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!

geschrieben von Logo5003D 
VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
07.07.2012 09:42:29
Hallo,

wollte nach längere Zeit mein Mini VStabi Blueline auf Version 3.5Pro updaten. Meine aktuelle Version ist 5.2.4

Wenn ich aber beim kauf der neuen Software die Seriennummer von meinem Stabi eingeben, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

Die Seriennummer 15............ passt nicht zum Produkt VBar Software 5.3.Pro. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt.

Was mache ich falsch? Wie gesagt hab schon länger kein Stabi update mehr gemacht.
Wenn ich das Stabi mit dem PC verbinde, zeigt es mir zwar meine Seriennummer und die Version vom Stabi an, aber nicht das ich ein Update durchführen könnte.

Jemand einen Tipp für mich was ich da falsch mache?

Danke schon mal im Voraus.

lg
Markus winking smiley
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
07.07.2012 11:47:49
Morgen Markus,

hab das richtig verstanden, PC Software 5.3 und V-Stabi auch 5.3 oder wie ist das?
Weil wenn Du mit Deiner 5.2 PC Software das V-Stabi auf 5.3 Upgedatet hast musst
erst die PC Software 5.3 runterladen. Da sollte es wieder passen.
So vermute ich jetzt mal aus der Ferne.

Gruß

Gruß Chris


------------------------------------------------------------------------------------
Logo 600, V-Stabi Neo, Pyro 650-83, Jive 80 Pro HV
Logo 700, V-Stabi Neo, Pyro 750-50, Kolibri 140 HV
TDR 700, V-Stabi Neo, Pyro 700-52, Jive 120 Pro HV
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
07.07.2012 11:53:41
Hallo Markus,


schau mal hier :

http://www.vstabi.info/de/version5.3

wenn du die Version 5.2 als Pro hattest ist ein Update auf Version 5.3 kostenlos.
PC-Software 5.3 hier:

http://www.vstabi.info/download/V5/setup5.3.1.exe


downloaden und dann Update machen

Gruß Siggi

VStabi "Silverline" 5.3 PRO auf T-Rex 600 EFL Pro
VStabi "Mini" 5.3 PRO auf T-Rex 600 in Bell 222
http://radio-living-dreams.de/webseite/
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
07.07.2012 12:28:47
Meine Stabi Version ist die 5.2.4 warum die nicht mehr Pro ist keine Ahnung. Hatte das Stabi mal zur Überprüfung eingsendet und mit dieser Version zurückbekommen.

Wenn ich die PC Version 5.3.1 install. und das Stabi antecke,bekomme ich dann die Meldung ich soll das Satbi updaten oder eine andere PC Software verwenden.

Wenn ich dann auf Online Update klicke wird die Seriennummer ausgelsen, aber es wird kein Update vorgeschlagen.

Mit der PC Software Version 5.2.5 ist das selbe Problem. Seriennummer vom Stabi wird ausgelsen aber ein Onlie Update wird mir nicht vorgeschlagen.


PS: Habe es jetzt hinbekommen mit der Stabi Version 5.3.1 grinning smiley. Was mich jetzt noch interessiert ist, steht dann in der PC Software nach auslesen der Seriennummer der Name PRO dabei? oder steht dann nur die Nummer 5.3.1?

lg
Markus



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.2012 13:35 von Logo5003D.
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
07.07.2012 14:14:12
Hi Markus,

super das es funktioniert hat. Also ich hab die 5.2 Pro auf den Stabi und nach dem Auslesen steht aber auch kein "Pro" Kürzel dabei. Allerdings würde ja auch die PC Software dann nicht die Pro Features bereitstellen.

Lustigerweise wollte ich auch gleich mal die Zeit nutzen und auf mein Stabi auf 5.3 updaten.
So und mir zeigt es auch kein Verfügbares Update an.
Was hast Du also gemacht da es gefunst hat.

Gruß

Gruß Chris


------------------------------------------------------------------------------------
Logo 600, V-Stabi Neo, Pyro 650-83, Jive 80 Pro HV
Logo 700, V-Stabi Neo, Pyro 750-50, Kolibri 140 HV
TDR 700, V-Stabi Neo, Pyro 700-52, Jive 120 Pro HV
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
07.07.2012 14:52:29
Hallo Chris,

ich habe mir die PC Software 5.0.12 installiert und dann das Stabi angesteckt und siehe da auf einmal wurden mir auch die verfügbaren Stabi Versionen unter Onlie Update angezeit.

Die neue Version 5.3.1 war dann auf einmal auch mit dabei.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg
Markus
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
07.07.2012 16:32:45
Liegt nicht unbedingt an der Software. Der Server scheint gelegentlich mal zu schlafen. Wenn es nicht will einfach später mal versuchen.

Der Mikadoshop ist auch öfter mal nicht erreichbar.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.2012 00:17 von RV.
RV
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
08.07.2012 00:17:29
Die Update DB läuft auf einem anderen Server als der Shop. Wir haben heute Abend auch bemerkt daß die Requests nicht gehen und das behoben.

Ich bitte um eine sachlicheren Ton lieber Don. Polemik bitte in anderen Foren verbreiten, nicht hier.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.2012 00:17 von RV.
VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
06.08.2019 11:08:21
Sorry,

wenn ich das Thema hier nochmals aus der Versenkung hole. Doch ich habe das gleiche Problem. Die VStabi Software auf meinem PC habe ich aktualisiert. Es ist nun die Version 5.3.4b aufgespielt.

Das VStabi hat jedoch noch die Version 5.2.4. Somit kann ich in der Software das VStabi nicht bearbeiten, eine AKtualisierung wird mir jedoch nicht angeboten.

Kann mir jemand helfen was ich übersehen bzw. falsch gemacht habe? Die Meldung der Software habe ich als Screenshot angehängt.

Danke und Gruß
Markus

___________________________________________________

Joker 3 / Vario Bell 230 mit Joker 3DD Mechanik / Bell 407 / AW609


RV
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
06.08.2019 11:32:17
… so wie es da steht … update bitte Deine Stabi auf die aktuelle Version ;-)


https://www.vstabi.info/de/v5_videos

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.2019 11:33 von RV.
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
06.08.2019 12:37:49
Hallo Rainer,

vielen Dank, das Video habe ich bereits mehrfach angesehen... ;-)

Die PC Software ist aktuell, doch eine Aktualisierung des VStabis wird nicht angeboten, bzw. es erscheint folgender Fehler.

Gruß Markus

___________________________________________________

Joker 3 / Vario Bell 230 mit Joker 3DD Mechanik / Bell 407 / AW609


RV
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
06.08.2019 15:20:33
Quote:
das Video habe ich bereits mehrfach angesehen... ;-)

Na dann halt nicht das richtige … das ist eine Playlist mit mehreren Videos - das Video zum VStabi Online Update ist das was Du beachten musst.

Hier nochmal das Update für Altgeräte ….

https://uroehr.de/vtube/cat/alte-v5-vstabis-archiv/video/vstabi-online-update

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi Update von 5.2.4 auf 5.3 Pro nicht möglich!!!!
06.08.2019 16:59:33
Hallo Rainer,

vielen Dank, die automatische Weiterleitung hatte bei mir leider nicht funktioniert und so bin ich nicht zu der beschriebenen Stelle gekommen auf der Homepage.

Das Video hatte ich über die verwendeten Suchbegriffe leider auch nicht gefunden - doch mit dem Link zum Video und dem Stichwort "Lizenz Key anfordern" hat es geklappt.

Vielen, vielen Dank ... thumbs up

Gruß Markus

___________________________________________________

Joker 3 / Vario Bell 230 mit Joker 3DD Mechanik / Bell 407 / AW609
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login