Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Bluetooth/Java mit MiniVStabi 5.2Pro?

geschrieben von vlk 
vlk
Bluetooth/Java mit MiniVStabi 5.2Pro?
28.01.2012 20:46:41
Hallo,
da ich kein Android Handy besitze, möchte ich fragen, ob man mit der alten Java Software das MiniVStabi 5.2 Pro einstellen kann!

Wenn ja, gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Mir geht es Hauptsächlich um Einstellungen die Üblicherweise auf dem Platz gemacht werden, alles andere mache ich am PC!

Bedanke mich für eine Antwort!

Gruß
Siggi
RV
Re: Bluetooth/Java mit MiniVStabi 5.2Pro?
28.01.2012 23:07:09
Das haben wir nicht getestet. DIe normale Handy Software wurde auf 5.0 noch gepflegt, die Grundeinstellungen sollten gehen. Aber mehr (Paddel Sim, Governor etc.) geht bestimmt nicht.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
vlk
28.01.2012 23:26:43
Bei mir steht 5.1PL6 beim Start!

Es gibt eine Rubrik Regler Parameter mit Empfindlichkeit, Kopfdrehzahl, Wunschdrehzahl und Ausgangssignal einstellbar ist!Und dann noch die Experteinstellungen!

Wenn Du aber meinst, das ich zumindest die üblichen Grundeinstellungen vornehmen kann, würde sich ein Bluetooth Modul vielleicht lohnen!

Ich Danke Dir für die Antwort!

Gruß
Siggi
vlk
30.01.2012 12:13:10
Ich überlege mir ein Android Handy zuzulegen!
Da ich so gut wie nicht telefoniere und es nur für das VStabi gebraucht wird, sollte es sehr billig sein und ohne SIM Karte starten!

Hättet Ihr eine Empfehlung für mich was da in Frage käme?

Gruß
Siggi
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login