Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

V4 auf V5 updaten, mit JETI DUPLEX RSat2 und Drehzahlreglung betreiben?

geschrieben von vlk 
vlk
V4 auf V5 updaten, mit JETI DUPLEX RSat2 und Drehzahlreglung betreiben?
14.09.2011 17:54:48
Hallo,
möchte mir einen 6S Logo 600 mit Scorpion 4025-1100 bei M0,7 oder 4025-890 bei M1,0 aufbauen!
Als Stabi wäre ein VStabi Regular (schwarz) v4 dabei, so wie es aussieht mit den zwei Anschlüssen für Satelit, was ich auf v5.2 updaten würde!

Als Empfänger wollte ich ein JETI DUPLEX RSat2 einsetzen und je nach Regler auch mit Drehzahlreglung betreiben!

Meine Fragen wären!

Ist der RSat2 problemlos mit dem Stabi zu betreiben und auch ausreichend sicher?

Die Drehzahlreglung müsste doch mit dem Stabi gehen, welcher günstige Regler, der nicht gleich abraucht, wäre da geeignet?

Habe ich das richtig gelesen, das mit der v5.2 auch das Mini VStabi die Drehzahlreglung unterstützt?

Für Antworten bedanke ich mich!

Gruß
Siggi
RV
Re: V4 auf V5 updaten, mit JETI DUPLEX RSat2 und Drehzahlreglung betreiben?
14.09.2011 19:38:50
RSat ist kein Satellit, sondern ein Summensignal-RX. Wird an AUX angeschlossen und funzt da recht gut.

ESC ... YGE, Hacker, Roxxy. Dazu noch ein Western Robotics Super BEC.

Governor .. ja klar. Brauchts noch den Hyperion Sensor (10€) .... außer wenn Du einen YGE bestellst und es mit angibst daß er für VStabi sein soll.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
vlk
17.09.2011 20:51:35
Ups! Hatte das Thema nicht aboniert! Geht das nicht automatisch? Und eine Mail habe ich auch nicht bekommen und finde diese Einstellung auch nicht! Werde weitersuchen!

Erst mal vielen Dank an RV!

So wie es aussieht, wird es ein YGE! Habe auch schon paar Mal mit Herrn Jung telefoniert, aber nicht wegen dieser Sache!

Das wäre ja mal was ganz neues für mich!
Macht er mir dann an den Regler ein Kabel oder wie muss ich das verstehen und kann ich den Regler auch normal verwenden?

Mir fehlt für den YGE noch ein sicherer Tipp zur Stromversorgung der Empfangsanlage!
In verschiedenen Foren wird alles Mögliche empfohlen und auch niedergemacht!

Was wird hier im VStabi Forum für mein Setup empfohlen?

Edit:
Hab es gefunden! Die Benachrichtigung per Mail war schon aktiv und auch der Haken für abonieren!

Wenn der Jeti an AUX angeschlossen wird, würde ja auch eine noch ältere Version ohne RX1 und RX2 Anschlüssen für eine Drehzahlreglung reichen?

Und hat der Anschluss des Jeti an AUX Nachteile?

Danke für weitere Antworten!

Gruß
Siggi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.2011 21:06 von vlk.
RV
17.09.2011 22:39:29
Alte Version reicht, Nachteile bei Jeti an AUX ... keine.

Ich würde ein Western Robotics BEC (Hercules Super BEC) nehmen wie schon oben geschrieben.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
vlk
18.09.2011 10:14:53
Schon wieder keine Benachrichtigung und ich habe beide Optionen aktiv!
Das Thema abonieren hier im Thread und in meinen Einstellungen die Auswahl mit der Mailbenachrichtigung!

Kann da mal ein Mod nachschauen warum das nicht geht?

Danke Dir, Western Robotics Super BEC habe ich glatt überlesen, werde mich da mal schlau machen!

Gruß
Siggi
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login