Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Spannungsanzeige

geschrieben von UrsB 
Spannungsanzeige
18.02.2011 16:33:13
Hallo Zusammen
Ich habe heute 5.1 auf meinen Joker 3 gespielt und bin natürlich sofort fliegen gegangen smiling bouncing smiley
Vorweg es ist alles wunderbar, wenn ich nun den Heli an den Rechner stöpsle, verschwindet die Spanungsanzeige.Ich habe im Stabi auf Kanal 4 das Slave Kabel und im Empfänger steckt noch ein 4 Zeller Eneloop. Regler Jive 120HV normal auf Kanal 3.
Wahrscheinlich stehe ich ja auf dem Schlauch, besten Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Urs
RV
Re: Spannungsanzeige
18.02.2011 17:35:45
Na dann ... heb ich Dich mal vom Schlauch:

http://www.vstabi.info/de/featurematrix

Du hast vermutlich eine alte Stabi ohne Spektrum Sat Ports ;-) - Das ging noch nie da.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Spannungsanzeige
18.02.2011 18:32:31
Hallo Rainer
vielen Dank, das habe ich nicht gesehen. Ist auch nicht weiter schlimm,gut fliegen solls und das tutsthumbs up
Ich bin ja schon bald ein Aussenseiter, hab auch noch Alu Stabis und auch die fliegen ohne Tadel smileys with beer

Grüsse Urs
Re: Spannungsanzeige
18.02.2011 19:47:23
Quote:
die fliegen ohne Tadel

Das heißt "ohne (P)ad(d)el grinning smiley

— Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login