Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Drehrate

geschrieben von fred-von-jupiter 
Drehrate
03.08.2010 22:40:07
hallo, ich habe aus lauter Neugier auf die 5,0 Pro Version geupdatet.

Nun meine Frage, was muss ich bei Heck und TS Drehrate in der Pro Version einstellen um weiterhin über die Fernsteuerung D/R einzustellen und auf die Express Werte zu kommen?

Ebenso bei Expo, muss ich es auf 15 Stellen um an die Express Expo ran zu kommen ?

Gruß Udo
RV
Re: Drehrate
03.08.2010 22:42:14
Einfach auf die Resetbuttons klicken. Das ist dann Express default ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Drehrate
03.08.2010 22:44:23
Hi.

Die Empfindlichkeitsschieber schieb etwa auf die Position der Sprechblase für Deinen Heli.

Expo ... ist arg Geschmackssache ... würde ich mal so ausprobieren und dann mit dem Sender weitermachen.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.2010 08:09 von Eddi E. aus G..
RV
Re: Drehrate
03.08.2010 22:49:51
Eddi meint sicher die Empfindlichkeiten, gelle ?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Drehrate
04.08.2010 00:12:39
Danke für die schnelle Antwort!
Ich finde es cool das man eine Art Express default Knopf hat. Bitte nicht weitersagen, ich war sehr sehr zufrieden mit der Express SW und deren Flugverhalten, möchte es nicht durch die Pro kaputt machen, wie geschrieben, reine Neugierte das Update!

Ich habe mich nur gewundert das nach dem Update auf Pro im Heck Expo eine 3 und TS (weis nicht mehr ganz genau) 1 gestanden war, dachte es war 15 % beim Express!

Ich finde es cool das man eine Art Express default Knopf hat. Bitte nicht weitersagen, ich war sehr sehr zufrieden mit der Express SW und deren Flugverhalten, möchte es nicht durch die Pro kaputt machen, wie geschrieben, reine Neugierte das Update!

habe auch gemerkt das jetzt bei der Pro im DMA überall 0 steht, ist das auch Express default?
RV
Re: Drehrate
04.08.2010 06:23:14
Hmmm ... hast Du mal den Heck Reset gemacht? - Hast Du die neueste PC Soft benutzt?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Drehrate
04.08.2010 19:31:19
Ich hatte noch die 5.08er Software, Sorry!

Jetzt sind die default Werte des Express da! Bin mir aber noch nicht so sicher mit dem ganzen!

Kann es sein Drehrate 90 und Expo 15 auf der TS und Drehrate 100 und Expo 30 auf dem Heck? Entspricht das den Express Werten?
Kann man die Express Werte irgentwo alle nachlesen?

Das ich die Heckempfindlichkeit über die Funke einstellen kann, habe ich gefunden ;-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.2010 19:33 von fred-von-jupiter.
RV
Re: Drehrate
04.08.2010 19:45:02
Paßt doch soweit.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Drehrate
04.08.2010 19:52:08
Jetzt habe ich 50% auf dem Heck, warum auch immer, egal das kann ich mir soweit erfliegen, vielen Dank!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login