Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Minivstabi blueline zuckt und blinkt

geschrieben von steveman 
Minivstabi blueline zuckt und blinkt
27.08.2022 21:21:51
Hi, ich brauche wieder einmal eure wertvolle Hilfe.
Habe in einen TDR ein minivstabi blueline eingebaut. Empfänger ist ein Rex3 auf Udi12 eingestellt. Habe mehrere Helis mit diese Konfiguration. Stabi habe ich programmiert, scheint auch soweit zu passen.
Wenn ich den Akku aber neu anstecke, dann macht das Stabi nicht das übliche 2x Zucken, sondern zuckt sehr oft. Dann hört es irgendwann nach knapp 10 Sekunden auf aber das V blink orange weiter.
Was kann da der Fehler sein??
Bitte um eure Hilfe und Tipps. Lg Stefan
RV
Re: Minivstabi blueline zuckt und blinkt
27.08.2022 21:45:49
Schau bitte mal mit dem PC rein und lies das Log (alle Einträge) aus - da stehts drin.

Hängs hier an ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Minivstabi blueline zuckt und blinkt
27.08.2022 22:10:36
Ist ein Express. Ich finde kein Logfile.
LG
Re: Minivstabi blueline zuckt und blinkt
27.08.2022 22:38:39
Habe bereits die recoverysoftware drauf gespielt. Dann upgedatet auf 5.3 Express. Neu programmiert.
Wieder das gleiche Problem.
I verstehs nicht ganz was ich falsch mache.
Habe statt dem Jive auch schon einen normalen Akku drann gehängt. Da ist aber auch das gleiche Problem, da ich das BEC ausschließen wollte. LG Stefan
Stabi Nummer ist: 1510013804
Re: Minivstabi blueline zuckt und blinkt
27.08.2022 23:45:54
Hier das Logfile. Hab mich im Netz nochmal schlau gemacht und trotz Express ausgelesen.
Schaut glaub ich nicht gut aus für mein Stabi.
Es lag jetzt schon länger in einer Schublade, hat vorher aber noch funktoniert.
Was meinst du als Profi dazu.
LG und DANKE, Stefan
Dateianhänge:
öffnen | Download - log.pdf (324.9 KB)
RV
Re: Minivstabi blueline zuckt und blinkt
28.08.2022 10:14:43
Okay - ja, das sieht net gut aus, die Sensoren sind vermutlich defekt.

Mach bitte bei Eddi einen Servicefall auf indem Du auf das Service Icon dieser Stabi in der Geräteliste hier klickst.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Minivstabi blueline zuckt und blinkt
28.08.2022 12:00:34
Mache ich. Vielen Dank.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login