Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Verbindung Bluetooth - Android - V-Stabi Mini

geschrieben von HCopter 
Verbindung Bluetooth - Android - V-Stabi Mini
25.09.2021 10:35:30
Nachdem ich App ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass im Setup Wizzard, Kanal 3 im Empfängermenü doppelt angezeigt wird.

1. Was ist die Ursache?

2. Kanal 7 wird nicht angezeigt, obwohl über S-Bus 16 Kanäle übertragen werden...

Peter


RV
Re: Verbindung Bluetooth - Android - V-Stabi Mini
25.09.2021 10:46:01
Ich kann nur raten - das Equipment ist so outdated dass ich das schon lange nicht mehr habe ;-(

Kanal 3 ist an 2 Stellen angezeigt. AUX2 kannst Du am PC gar nicht benutzen sowie ich weiss - und wird auch nicht verwendet. Insofern ignorieren.

Kanal 7 - ist der überhaupt einer der Funktionen zugeordnet? - Sieht nicht so aus.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login