Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Was beachten beim Lizenz Kauf von 6.0 auf 5.3 pro ?

geschrieben von Marc 
Was beachten beim Lizenz Kauf von 6.0 auf 5.3 pro ?
08.05.2021 13:49:40
Hi Leute, habe ein Mini vstabi gekauft wo die vbar version 6.0 drauf war, recovery drauf , registriert aber downgrade auf 5.3pro nicht möglich da es wohl eines der minis ist die im bundle damals mit reiner 6.0 Lizenz verkauft wurden...

Also ich möchte jetzt die 5.3 pro Lizenz erwerben, kann ich die direkt einfach so kaufen oder brauche ich vorher die express version als Grundsoftware sozusagen ??

Habe auch ein Ticket an den Suport geschrieben bevor ich jetzt beide lizenzen kaufen muss, aber bezüglich woende denke ich tut sich da noch nichts.

Vielleicht hatte ja schonnmal jemand dasselbe und weiss ob der support da irgend was machen muss oder ob ich jetzt die 5.3pro lizenz kaufen kann und direkt auf die recovery software draufmachen kann.

Serien Nummer der Mini ist: 1520013790
Vielen Dank, Mfg. Marc
RV
Re: Was beachten beim Lizenz Kauf von 6.0 auf 5.3 pro ?
09.05.2021 11:09:31
Altstabis mit Auslieferungszustand "für VBC only" haben nur eine V6 Lizenz. Sie haben keine V5 Lizenz. Von daher ist ein Umflashen nicht vorgesehen, war auch preislich anders kalkuliert.

Der Support wird sich bei Dir melden und ein Angebot machen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Was beachten beim Lizenz Kauf von 6.0 auf 5.3 pro ?
09.05.2021 12:44:16
Ok danke also muss ich abwarten und nicht selbsständig die 5.3 pro Lizenz kaufen, downloaden.
Danke , Mfg. Marc
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login