Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Update Datei auf v4 für Alu vStabi

geschrieben von dezender 
Update Datei auf v4 für Alu vStabi
29.04.2021 08:41:22
Ich weiss das dies hier das v5 Forum ist,jedoch hab ich noch ein altes Alusensor vStabi wo noch die v3.6 drauf läuft.Ich hätte es gern auf 4.0 geupdatet jedoch verweisst die alte 4er PC Software auf eine Dyndns Addresse welche wohl nicht mehr erreichbar ist und somit kein Update über die Software möglich ist.Wo bekomm ich die 4.0 Firmware her?

LG Jens
RV
Re: Update Datei auf v4 für Alu vStabi
29.04.2021 09:16:56
Du teilst mir die Seriannummer der Alten Stabi mit und das Update an sich machst Du dann mit der V5 PC Software und mit den V5 Videos. Zum Einstellen dann wieder die V4 nehmen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login