Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

V5.1

geschrieben von wolfb30 
V5.1
20.06.2020 14:02:14
Hallo

Hab noch ein altes V Stabi und brauch nun die 5.1 Software wo bekomme ich die?


lg
wolfgang



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.2020 17:01 von wolfb30.
RV
Re: V5.1
20.06.2020 23:26:31
Nirgends. Wir leben im Heute (also das ist dann da auch schon Jahre alt, 5.3.4 hat schon Museumsstaub) ;-)

Registriere es und schalte das 5.3 Update frei - und mach es drauf.

Anleitung dazu siehe Archiv, Videos. Am Besten direktlink zu VTube. Stichworte:

1. Registrieren (wenn noch nicht gemacht)
2. Lizenz Key online Update Freischalten
3. Online Update V5.3.4 (dazu dann die aktuelle 5.3 PC Soft benutzen)
4. Setup prüfen

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.2020 23:27 von RV.
Re: V5.1
21.06.2020 08:44:04
Re: V5.1
21.06.2020 09:35:09
Hallo Reiner

Kann das Stabi nicht Registrieren, da ich nicht mehr die Mail Adresse weis die ich hatte als ich beim stabi das erste Update machte.

Wenn ich auf Update gehe schreib er das ich schon eine V5 besitze was muss ich tun um es auf 5.3 zu bekommen?


lg
wolfgang
RV
Re: V5.1
21.06.2020 19:21:45
Wolfgang,

hat sich vermutlich eredigt?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login