Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi-Software startet nicht mehr

geschrieben von Kabu 
VStabi-Software startet nicht mehr
30.01.2020 10:01:16
Hallo Gemeinde,

nach einigen Jahren bin ich auf die Idee gekommen, meine Aktivitäten in Sachen Modell-Hubi wieder zu reaktivieren und meinen Logo500 endlich fertig zu bauen ... verbaut ist ein VStabi 5.3 "Blueline", Mini V-bar mit zwei Spektrum Satelliten.
Leider mußte ich feststellen, daß meine VStabi-Software nicht mehr startet (hab sie vor ca. 3 1/2 Jahren zum letzten mal benutzt). Es kommt nur das Logo, aber es wird nix mehr initialisiert, geschweige denn, daß das Programm startet.
Ich hab zum Zeitpunkt des letzten Einsatzes auch die "Pro"-Version bezogen und fürchte jetzt, daß ich diese Version nicht mehr nutzen kann, wenn ich die VStabi-SW einfach neu installiere. Den Schlüssel zum frei schalten der Pro-Version finde ich natürlich auch nicht mehr ...
Irgendwelche Ideen, was zu tun ist, damit ich meine VStabi-SW wieder nutzen kann?

Danke und Gruß: Christian
RV
Re: VStabi-Software startet nicht mehr
30.01.2020 17:13:22
Hallo Christian,

die PC SOftware sollte eigentlich gehen, einen Freischaltcode gibts da nicht.

Ansonsten installiere sie nochmals neu. Sollte das nicht klappen versiche ein Recovery der Stabi. Bekommst Du dann Verbindung - lade die 5.3 Pro nochmals neu drauf.

Videos dazu im Archiv hier:

https://www.vstabi.info/de/v5_videos

1.Playliste bzw.

https://uroehr.de/vtube/cat/alte-v5-vstabis-archiv

RPM am alten 500er waren immer so 1400-1800 gut.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login