Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mini Vstabi mit 6.0 und das Problem mit der Drehzahl sad smiley

geschrieben von Locke680 
Mini Vstabi mit 6.0 und das Problem mit der Drehzahl sad smiley
26.01.2020 14:57:06
Nachdem ich jetzt die 6.0 auf dem Mini Vstabi drauf hab lässt sich dieses ja nur noch über die VBC einstellen, was ja auch ok ist.

Jetzt habe ich aber das Problem das ich die Drehzahl verstellen kann wie ich möchte,aber diese am Hubschrauber sich nicht ändert.

Verbaut ist ein YGE 65LVT Regler und ein Xnova Motor. Im Moment wollte ich das Mini regeln lassen weil ich mit dem YGE Regler Heckprobleme hatte, da haben sich die Regelkreise aufgeschaukelt, aber das ist ein anderes Problem.

Warum bekomm ich die Drehzahl nicht geändert, hoffe auf eure Hilfe.

Grüße Stefan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.2020 14:59 von Locke680.
RV
Re: Mini Vstabi mit 6.0 und das Problem mit der Drehzahl sad smiley
26.01.2020 21:41:59
[Glaskugel defekt]

Bitte mal das Event Log anhängen, einen Screenshot der VGOV Statusanzeige beim Werkbanktestlauf machen und die Antriebskalkulation dazu ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login