Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

mini Vstabi und Update auf 6.0

geschrieben von Locke680 
mini Vstabi und Update auf 6.0
24.01.2020 22:33:55
Hallo zusammen,

gestern habe ich es noch geschafft die 6.0 zu installieren. Dann hatte ich aber Probleme mit VBC und hab das Recovery durchgeführt und eine neue Lizenz angefordert. Danach konnte ich nur die 5.3 installieren, bei 6.0 hats mir immer einen Fehler angezeigt.
Kann es daran liegen das ich den Lizenz Key zu oft angefordert habe in kürzester Zeit das es dadurch nicht mehr geht?

Grüße
Re: mini Vstabi und Update auf 6.0
24.01.2020 22:41:51
Hab den Fehler glaub gefunden...Mehr als 3 mal in 24h mag das System wohl nicht. Also bis Sonntag warten...eye rolling smiley
Re: mini Vstabi und Update auf 6.0
25.01.2020 22:49:41
So, jetzt hab ich den Salat. Ich hab jetzt mehr als 24h gewartet, jetzt bekomm ich gar keine Firmware mehr installiert. Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?

GRüße
RV
Re: mini Vstabi und Update auf 6.0
26.01.2020 00:15:28
Das Update für dieses Gerät wurde deaktiviert weil insgesamt zu oft geflasht wurde (Kopierverdacht ... da gabs mal ne Gang in China ...)

Ich habs zurückgesetzt.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: mini Vstabi und Update auf 6.0
26.01.2020 09:55:47
Ja das hab ich mir dann auch gedacht....vielen vielen dank Rainer. Schönen Sonntag.

Grüße
mini Vstabi mit 2 VERSCHIEDENEN Satelliten
30.04.2020 13:23:07
Hallo und Tag zusammen,
ich habe eine Frage zu Mini Vstabi und Satelliten...
Müssen grundsätzlich beide Satelliten gleich sein oder kann ich zum Beispiel ein Orange Satelliten mit einem Spektrum Satelliten betreiben.

Grüße Rainer Stutz
RV
Re: mini Vstabi mit 2 VERSCHIEDENEN Satelliten
30.04.2020 14:05:39
Hallo Rainer,

nachdem es hier im Thread initial nicht um Dein Anliegen geht - bitte mach einen eigenen auf. Hier fragte jemand nach V6 und Sat für VBC.

Ein Pilot, ein Heli, ein Thread.

Sonst ist wie am Stammtisch ... ;-(

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: mini Vstabi mit 2 VERSCHIEDENEN Satelliten
30.04.2020 14:13:38
Okay danke Rainer...mach ich...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login