Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi mini Timout

geschrieben von Mixi 
VStabi mini Timout
20.10.2019 12:04:05
Hallo, ich habe ein geebrauchtes Vstabi mini mit der Pro Version gekauft.

Leider bekomme ich keine Verbindung hin. Er Sagt immer Timeout! Übertragungfehler.


Habe schon einen anderen Pc so wie andere USB kabel probiert, nichts hat geholfen.

Was kann ich noch tuen?


PC ist ein Desktop so wie mit einem Aktuellen Windows 10
Treiber habe ich Installiert und sind im Geräte Manger auch ok.
VStabi Version 5.3.4

Danke für die Hilfe



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2019 13:09 von Mixi.
Re: VStabi mini Timout
20.10.2019 13:33:51
Was es auch zusätzlich noch macht, Das V Blinkt dauerhaft und beim Akku ran machen, zuckt er einige mal
RV
Re: VStabi mini Timout
20.10.2019 23:58:53
Probiere mal ob sich die Recovery (s. Videos im V5 ARCHIV für alte Geräte) aufspielen lässt.

Ich hab den Thread hier auch mal dahin verschoben wo er hingehört - es ist ja keine NEO VLink ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login