Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mini VBAR Pro update error

geschrieben von heliechris 
Mini VBAR Pro update error
11.03.2019 09:33:44
Hallo,

ich wollte an mein Mini VBAR ein Satellit anschließen. Ich habe gelesen, dass man dafür die Pro
Version benötigt. Diese habe ich auch gekauft und eine Bestätigungsmail bekommen.

Danach im Gerät Manager auf Lizenz geklickt, Mail erhalten und auf den darin enthaltenen Link
geklickt.
Leider bekomme ich aber immer wieder die gleich Fehlermeldung „Error at loading Frimware: Option not available“.

Könntet Ihr mir bitte sagen was da schief läuft?

Serial: 1510001239

Gruß

Chris


RV
Re: Mini VBAR Pro update error
11.03.2019 14:06:04
Fragen:

- welchen Satellit möchtest Du anschliessen?
- wo steht dass man dazu Pro kaufen muss?

Bei der Meldung dort wurde auf jeden Fall mal entweder 3 mal in 24h heruntergeladen oder der download noch nicht für 24h aktiviert. Dazu ist das "Gesamtlimit" hier erreicht (Es wurde sehr oft heruntergeladen was nicht normal ist). Unsere Schutzfuktion gegen Softwareklau der "Gelbländer" schlägt hier zu.

Deswegen klären wir erstmal das obige. Vor allem das 1. Thema. Ich vermute etwas ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mini VBAR Pro update error
12.03.2019 08:03:17
Moin,

der VBAR Control RX Satellit (Artikel-Nr.: 04882). Das mit der Pro Version hatte dachte ich in irgendeinem Video gesehen zu haben. Kann mich natürlich täuschen.

Das mit dem Download wurde nur so oft durchgeführt, da es immer wieder einen Fehler gab und ich
dachte, dass ich was falsch mache.

Wenn ich den SAT an das VSTABI Mini anschließe, tut sich nichts. Keine LED am SAT leuchtet und ich kann,
diesen auch nicht über die PC Software auswählen. Man kann nur Spectrum SAT auswählen.

Gruß

Chris



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.2019 08:05 von heliechris.
Re: Mini VBAR Pro update error
12.03.2019 08:13:30
Ja, das hast jetzt nicht ganz richtig gemacht.

Als Besitzer einer VBC kannst Du alte Stabis kostenlos auf V6 (inkl. Pro) bringen - das Update kaufen war also nicht notwendig.
Sobald die Stabi V6 hat, geht die USB-Verbindung nicht mehr - also dann auch keine PC-Software mehr. Einstellung dann nur noch über VBC.

Der Service wird das aber sicher regeln.

Stephan
Re: Mini VBAR Pro update error
12.03.2019 10:06:45
Hi,

ja aber wie soll ich auf V6 updaten wenn es mir im Manager nicht angeboten wird?

Gruß

Chris
Re: Mini VBAR Pro update error
12.03.2019 10:52:37
Eine VBC hast aber?

Dann kannst in deinen Geräten wenn du auf der vstabi.info Seite eingeloggt bist die V6 vergeben.

Stephan
Re: Mini VBAR Pro update error
12.03.2019 11:39:58
Super, Danke es hat geklappt. thumbs up
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login