Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Firmware 5.3.4 download nach recovery

geschrieben von Pit100 
Firmware 5.3.4 download nach recovery
26.12.2018 16:09:36
Hallo,


ich habe hier ein gebrauchtes Mini V-Stabi blueline von nem Kollegen, welches wohl auf V6 geflasht war und dann irgendwie mit Recovery auf V5 downgegraded werden sollte.


Jetzt ist das Stabi per USB ganz normal erreichbar, jedoch leuchtet das "V" nicht und die Servos bewegen sich auch nicht.

Ich wollte das Stabi auf mich reistrieren. da ich aber keine E-Mailadresse des vorbsitzers habe, brauche ich ja den Eventlog.
den kann ich aber auch nicht auslesen.

Wenn ich ein Online Update machen möchte bekomme ich immer die Meldung: Error at loading Firmware: Option not available.


Jemand nen Tip wie ich da richtig vorgehen muss?



Gruss Peter
RV
Re: Firmware 5.3.4 download nach recovery
26.12.2018 18:27:02
Video 2 und 3 ;-)

https://www.vstabi.info/de/node/1474

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Firmware 5.3.4 download nach recovery
26.12.2018 19:12:20
Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Nach den Videos bin ich vorgegangen.

Aber wie komm ich an den Eventlog. So wie beschrieben klappt es nicht. Bei mir steht da nur „Info“.
RV
Re: Firmware 5.3.4 download nach recovery
26.12.2018 19:31:29
Bitte auf der Registrierungsseite die schwarzen Dinger (Buchstaben) beachten - Da steht z.B. dass auch ein Screenshot der PC Software ausreicht wo man die S/N sieht ;-)

Quote:
Mit Absenden der Seriennummer und einem neu ausgelesenen Event Log, Setup File oder Screenshot (pdf, vbr, png, jpg) als Eigentumsnachweis wird für dieses Gerät eine Umregistrierung beantragt.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Firmware 5.3.4 download nach recovery
26.12.2018 20:09:11
Entschuldigung. Tut mir leid. Wie konnte ich das überlesen.


Ist im Video leider nicht drauf eingegangen worden.





Schönen Feiertag noch, nen Guten Rutsch und alles gute für 2019
RV
Re: Firmware 5.3.4 download nach recovery
26.12.2018 20:42:40
Ist auch gemein gewesen von mir das reinzuschreiben nachdem ich das Video gemacht hatte ;-)

Lads hoch - dann schalt ichs frei ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Firmware 5.3.4 download nach recovery
26.12.2018 20:51:55
Danke dir spinning smiley sticking its tongue out ich habe es echt übersehen.



Ist hochgeladen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login