Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

V stabi Silverline MZ24 hott

geschrieben von zephyr110016 
V stabi Silverline MZ24 hott
08.10.2017 13:13:16
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Bernd komme aus Duisburg und fliege zur Zeit einen Trex 600 mit Beastx,nun habe ich mir einen Trex 700 mit Vstabi Silverline zugelegt.Deshalb ist das alles Neuland für michsmiling smiley.Ich habe so einige Probleme mit der Einstellungsad smiley
Der Vorbesitzer ist auch hott geflogen und hat den Hubi ja voreingestellt.Muss ich einkomplett neues Setup vornehmen?Wenn ich ins Setup Menü gehe werden dann alle vorherigen Einstellungen überschrieben oder kann ich einzelne Werte ändern?
Vielleicht ist jemand aus meiner Umgebung bereitmiretwas Hilfestellung zu geben dafür wäre ich sehr dankbar.
Danke im voraus und viele Grüße aus dem Ruhrpott
Bernd



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.2017 13:13 von zephyr110016.
RV
Re: V stabi Silverline MZ24 hott
08.10.2017 13:15:28
Wenn der Heli so geflogen ist - wäre eigentlich nur im Empfänger / Sender Tab was nachzusehen und DEINE Analage so zu proggen das sie gleich funzt wie er es getan hat.

Man kann auch einzelne Werte ändern - klaro.

Häng bitte mal das Setup File (jede Bank separat) an, dann noch die Frage welcher ESC/Gov und wie geregelt und mit/ohne Bankumschaltung oder Gyro Gain vom Sender beantworten ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V stabi Silverline MZ24 hott
08.10.2017 13:30:36
Hallo Rainer,
wie hänge ich ein Setup File an sorry aber ich bin da unwissend.
Gov ist alles von vstabi.
Danke und viele Grüße
Bernd
Re: V stabi Silverline MZ24 hott
08.10.2017 15:11:41
Hi,

wenn Du Hilfe beim Einstieg in die ganze VStabi Welt möchtest, kannst Du Dir neben den guten Anleitungen auf der VStabi Seite auch mal meine Videos anschauen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLpjGRqm4JH9iOb_Jk3kKNm86TwH_oeurV


Eine Setup Datei kannst Du speichern wenn Du mit dem VStabi verbunden bist und dann einfach oben in der Software auf speichern. Die kannst Du dann hier anhängen.


Viele Grüsse

Andre
Re: V stabi Silverline MZ24 hott
08.10.2017 18:00:47
Hallo Andre,
suuuper Videos!!
Ich denke die helfen mir weiter.
Wie komm ich denn an alle Videos von dir?
Danke und Liebe Grüße
Bernd
Re: V stabi Silverline MZ24 hott
08.10.2017 18:07:31
Hi,

das ist mein Kanal: https://www.youtube.com/user/rchelitipps
Da ist alles zu finden was ich gemacht habe.

Viele Grüsse
Andre
Re: V stabi Silverline MZ24 hott
08.10.2017 18:30:47
Super danke.
Viele Grüße Bernd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login