Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mini VStabi + YGE 160HV

geschrieben von Steff20 
Mini VStabi + YGE 160HV
02.09.2014 19:16:33
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen YGE 160 HV mit dem Mini VStabi verbinden, dazu hab ich mir laut Video diese zwei Kabel besorgt:

http://shop.mikado-heli.de/LOGO-Helikopter/LOGO-800-XXTREME/Antrieb/Governor-Anschlusskabel-YGE-160-VStabi.htm?shop=k_mikado&SessionId=&a=article&ProdNr=04765&t=7567&c=6208&p=6208

http://shop.mikado-heli.de/VBar-Elektronik/VStabi-Mini-VStabi/Mini-VStabi-Zubehoer/Mini-VStabi-Kabel-fuer-ESC-extra-Stromversorgung.htm?shop=k_mikado&SessionId=&a=article&ProdNr=04351&t=7568&c=4739&p=4739

Ich kapier es aber nicht richtig, da mein #04765 Kabel anders aussieht wie das im Video=(

Wie muss ich es jetzt anschließen???

Anbei hab ich schnell mal was hingeschmiert, um mein Problem zu verdeutlichen grinning smiley

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Grüße

Steffen


RV
Re: Mini VStabi + YGE 160HV
02.09.2014 19:34:46
Verbinden mußt Du so daß:

Master an RXB
Slave Masse und Signal brücken und auf eine Masse an der Stabi
Slave rot auf RXA oberer Pin

anliegt.

Wie Du das machst - ist dem elektrischen Strom egal.

Wenn die Bücke nun auf den Slave kommt und das Andere Ende mit dem "rot" vom Slave nach RXA sowie der Rest auf den Y-Adapter geht (Masse) paßt das doch.

04765 - was soll da anders sein? Länge? Kabelfarben? - Alles unwichtige Dinge für den Strom ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mini VStabi + YGE 160HV
02.09.2014 19:53:54
Hi Rainer,

danke für die schnelle Antwort!thumbs up Jetzt hab ichs begriffen!!!!smiling bouncing smiley

Dem Strom ist die Farbe usw. egal, aber mich verwirrt es sofort confused smileysmiling bouncing smiley


Jetzt ist alles klar!grinning smiley


Danke für die Hilfe!

Grüße

Steffen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login