Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neues Handy mit V-Stabi unterstützung

geschrieben von Ripper67 
Neues Handy mit V-Stabi unterstützung
08.04.2012 15:52:03
Hallo Leute
Möchte mir ein neues Handy zulegen,und wenn schon neu dann mit V-Stabi unterstützung.Welche vorraussetzung muss das Handy mitbringen damit die Software funktioniert,damit ich meinen Heli auf dem Feld einstellen,und vor allen dingen die Vibanalyse durchführen kann.
Was ich weiss ist das das Handy Bluetooth haben muss zwecks verbindung ohne Kabel.Welche Kriterien muss es denn noch erfüllen???????
LG Michael



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.2012 00:21 von Ripper67.
RV
Re: Neues Handy mit V-Sabi unterstützung
08.04.2012 15:56:03
Android und bluetooth

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neues Handy mit V-Sabi unterstützung
08.04.2012 15:58:47
Quote:
Android und bluetooth

sind das die einzigen vorraussetztungen?????
und ist es egal ob android 2.1 oder 4.0???
LG Michael
RV
Re: Neues Handy mit V-Sabi unterstützung
08.04.2012 16:05:57
Ich habe 2.2 .... Alles danach sollte demnach gehen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neues Handy mit V-Stabi unterstützung
09.04.2012 00:22:20
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login