Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mini V5.010 kalibriert nicht

geschrieben von moin-uli 
Mini V5.010 kalibriert nicht
02.08.2010 21:43:46
Moin!
Beim kalibrieren des Sender geht die Lampe (das V ) nicht auf Dauerbeleuchtung. Alle Wege und Mittenstellungen der 4 Funktionen wurden gem. Anleitung auf 100% Weg und 0 Mitte eingestellt. Laufrichtungen stimmen auch. Die Kreiselempfindlichkeit wurde mit einem extra Kanal (Zusatz1 auf Kanal5) mit Drehregler realisiert. Auch hier im Klibrierungsfenster auf 0-100% eingestellt. Wo muss der Balken für die Empfindlichkeit bzw. Bankumschaltung den stehen. Anschließend die Taste gedückt, Lampe leuchtet im Sekundentakt bei der Initialisierung und dann wieder im 0,5 sec Takt. Kein Dauerleuchten.
Was kann der Fehler sein, mit Sicherheit sitzt der wieder vorm Rechner.
T14 Sender, R6007SP Summenempfänger. Die Servos sind noch nicht angeschlossen und als Stromquelle benutze ich ein 4 Zeller NC-Akku.

Danke und Gruß
Uli
Re: Mini V5.010 kalibriert nicht
02.08.2010 21:47:28
Welche Firmware Version? Falls 4.0.9 bitte auf 4.0.10 Updaten (online Update) und nochmal probieren.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Mini V5.010 kalibriert nicht
02.08.2010 22:08:02
Hatte ich schon gemacht, aber der Fehler sitzt mal wieder vorm Rechner, wie in 95% der Fälle.
Die Lampe hatte vorher auch schon schnell geblickt, also Fehler. Beim anschließen der Batterie habe ich zu sehr gewackelt. Nun geht alles.
Mann sollte zwischendruch mal eine Pause machen und nicht in Hektik verfallen.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Uli
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login