Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Windows 10 Problem

Posted by Finn-h 
Windows 10 Problem
October 09, 2017 09:36PM
Hello

wen ich ofne Setup Vstabi program dan stet das ganse tekst im Russis tekst oder so was
ich habe meine pc virus getjekt und spyware und so weiter
Ich kanst de Neo coneckten aber das tekst im setup vstabi ist gans faul

was meche ich :-(

Finn


RV
Re: Windows 10 Problem
October 09, 2017 10:50PM
Hast Du die Software schon einmal neu installiert?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Windows 10 Problem
October 09, 2017 11:03PM
Das habe ich gemacht 3 mals und mit iobit uninstal
Re: Windows 10 Problem
October 10, 2017 09:05AM
Hi Finn,

was für eine Standard-Sprache hat Dein Windows? Welche Version?

Kannst Du manuell mall den Schalter setzen für Sprache Englisch, also Rechtsklick auf das Icon, Bearbeiten, und die Programmzeile ergänzen um -l en?

Müsste dann so aussehen: [...]-c config_53 -l en -n

Ich glaube aber, dass hier ein Zeichensatz-Konflikt vorliegt, dass eine Schriftart am Rechner nicht/richtig installiert ist oder die Font-Datei defekt oder-oder.
Die Software verwendet aber keine besonderen Schriften, nur serifenlose Systemschriften.
Hast Du evtl. ein besonderes Font-Management auf dem Rechner?

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.



Edited 1 time(s). Last edit at 10/10/2017 09:05AM by Eddi E. aus G..
Re: Windows 10 Problem
October 12, 2017 06:57PM
Ich habe nun alles probirt und genau das selbe

ich habe Schriftart geendert und dan gans das selbe sprache Danis endert english und dan gans das selbe

ich habe windows 10 Pro

-c config_53 -l en -n
ven ich das hier hin mache dan get das gans runter der fenkt nicgt an der program get gans im swarts

Ich hasse windows 10 so eine sjeise

meine mashine gans um machen gans neu windows install angry smiley



Edited 1 time(s). Last edit at 10/12/2017 06:58PM by Finn-h.
RV
Re: Windows 10 Problem
October 13, 2017 08:02AM
Bitte poste mal die komplette Kommandozeile die da drinsteht.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Windows 10 Problem
October 13, 2017 05:35PM
Danke RV

das sit so aus

"C:\Program Files (x86)\VBarControl\jre\bin\javaw.exe" -Xmx200M -jar "C:\Program Files (x86)\VBarControl\VStabiShell61o.jar" -c config_62 -n
RV
Re: Windows 10 Problem
October 13, 2017 08:16PM
Das stimmt so.

Schau bitte mal die Schriftarten "Segoe", "Arial", "Tahoma" und "verdana" an ob sie ev. fehlerhaft installiert sind im Windows.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Windows 10 Problem
October 13, 2017 08:58PM
Danke RV

danke dan spilt das maximum :-)

kant ich den vstabi und der stabi neo software instaliren im selbe mappe


RV
Re: Windows 10 Problem
October 13, 2017 10:10PM
Nein - besser 2 separate ordner nemhen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Windows 10 Problem
October 16, 2017 08:56AM
Moin,

was war jetzt die Lösung? Windows komplett neu installiert, oder nur Schriften repariert?

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login