Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

V-Stabi Treiber + Win 7

geschrieben von DDM 
DDM
V-Stabi Treiber + Win 7
12.08.2009 19:17:35
Hallo,

ich habe gerade versucht V-Stabi über nen PC mit Win 7 einzustellen.

Leider sagt mir der Rechner bei der Treiberinstallation, dass die Treiber nicht digital signiert sind.

Im Gerätemanager steht folgender Text beim Gerätestatus:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Gibts dafür ne Lösung?

Ich weiß, das hat eigentlich nix mit V4 zu tun, aber ich wusste nicht wo es sonst hin sollte ....

T-Rex 250 | Vision 450 Pro | DX7 + IISI
Shape 9.0 -> steht zum Verkauf
Logo 500 3D FBL + Hacker A40-10L 8Pole ET + Hacker X70 Opto Pro 3D + 3xSavox SC-1258 + S9254 + V-Stabi 5.3 Pro (schwarz) + Emcotec DPSI Micro MPS RV -> steht zum Verkauf
Re: V-Stabi Treiber + Win 7
12.08.2009 19:25:13
Wird warten müssen, bis sich Uli oder Rainer von der oder nach der IRCHA melden ... ich denke mal, dass ich mit MacOS 10.6 keine derartigen Probs haben werde winking smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
12.08.2009 21:39:39
Lösung

bzw. hier

Tom

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.2009 21:41 von dl7uae.
RV
12.08.2009 22:34:32
Bitte die Hinweise zur Vista 64 Treiberzertifizierung im Sticky FAQ beachten, möglicherweise ist das Zielführend.

Auf der aktuellen PC Soft CD ist auch ein "Bonus" Verzeichnis drauf, da ist das benötigte Tool und die Beschreibung mit dabei.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
DDM
12.08.2009 22:41:09
Danke für die Infos.

Allerdings finde ich alle Lösungen nicht wirklich so ganz akzeptabel. Aber gut, das ist ja mein Problelm winking smiley

Aufm XP-Laptop gehts ja nur aufm normalen Rechner nicht ... ich weiß, ich weiß, wenns auf Lappi geht, warum dann der Aufwand. Ich will halt .... *mit dem Fuss auf den Boden stampf*

Vielleicht probier ich den VirtualXP-Mode mal aus. Evtl. hilft der. Ansonsten gehts halt nur übern Lappi.

Meist läuft nur der andere Rechner weshalb es praktisch wäre.

Logo 500 3D FBL + Hacker A40-10L 8Pole ET + Hacker X70 Opto Pro 3D + 3xSavox SC-1258 + S9254 + V-Stabi 5.3 Pro (schwarz) + Emcotec DPSI Micro MPS RV -> steht zum Verkauf
RV
12.08.2009 22:45:50
Also die von mir gepostete Vista 64 Bit Testsigning Sache läuft siet 6 Monaten problemlos bei mir. Aufwand 10 minuten.

Rainer Vetter

Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
DDM
13.08.2009 01:21:49
Das es klappt, glaub ich dir. Allerdings schalte ich mir damit ja die Treibersignierung und die UAC aus.
Das wollte ich eben vermeiden.
Aber vielleicht probier ich es mit dem ReadyDriver Plus Programm mal wenn ich nix anderes finde.

RV
13.08.2009 05:00:23
Eine Option wäre die Stabi gemäß MAC auf VCP umsetzen, die PC Soft am Com zu betreiben und den Silabs VCP Treiber zu nehmen.

Rainer Vetter

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login