Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Kopfdämpfung LOGO 400 "SE"

geschrieben von PMDirk 
Kopfdämpfung LOGO 400 "SE"
04.02.2011 13:39:33
Hallo Rainer, Hallo Eddi,

ich hab da mal ne Frage zu meinem LOGO 400 mit V-Stabi 4.0. Im Laufe der Zeit ist der Heli
nun "größer und größer" geworden und ich bin von ursprünglich 430er Blätter über 500er, 520er nun bei 550er Blättern angekommen. Bisher (520er Blätter) bin ich immer noch mit der originalen LOGO 400 Kompfdämpfung (je Blatthalter 2 StücK O-Ringe + "Distanzhülse"winking smiley geflogen. Habt Ihr einen Tipp, ob ich bei den 550er Blättern vielleicht lieber die Kopfdämpfung vom LOGO 500 einbauen sollte? Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Dirk
Re: Kopfdämpfung LOGO 400 "SE"
04.02.2011 14:42:23
Hi Dirk,

beim 400er kann ich nur raten ... bin ich bisher nur leihweise geflogen.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
RV
Re: Kopfdämpfung LOGO 400 "SE"
04.02.2011 17:21:00
Naja, dioe Gummis kosten ja nicht viel, ich würde mal die mittlere probieren.

Aber genau sagen kann ichs auch nicht.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login