Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Update 3.16 auf 4.0

geschrieben von arnold 
Update 3.16 auf 4.0
10.10.2010 14:40:50
Hallo

Ich habe 2 TDR mit 2 V-Stabi.
1x 3.16
1x 4.0
Ich möchte mein 3.16 auf 4.0 updaten, kann aber keinen Softwaredownload finden.

Geht das nicht mehr ? Gibt es einen Link dazu ?
Muss ich gleich auf 5.0 updaten ?
Ändert sich an den gespeicherten Parametern etwas, wenn ich von 3.16 auf 5.0 bzw. von 4.0 auf 5.0 update ?

Danke für eure Hilfe

Arnold
RV
Re: Update 3.16 auf 4.0
10.10.2010 19:16:23
Update 3.6.16 nach 4.0 - einfach mal mit der 4.0 PC Soft das Update probieren. Ist freigegeben für alle ;-)

Wenn Du eine Version "steinalt" (3.6.13 und davor) hast dann gehts nur manuell. In diesem Fall mir mailen.

Update nach 5.0 => Siehe Video

http://www.vstabi.info/download/V5/V5_Clip_Rainer720p.mp4


In BEIDEN Fällen ein neues Setup erstellen. Von 4.0 nach 5.0 kann mans abkürzen, wie steht im Link den Du beim Klicken auf den Infobutton zum Update in der 5.0 PC Soft angezeigt kriegst. Quasi hier:

http://www.vstabi.info/de/node/386

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Update 3.16 auf 4.0
10.10.2010 20:57:29
Hallo Rainer

Danke für den "kostenlosen" Tipp.

<<<Update 3.6.16 nach 4.0 - einfach mal mit der 4.0 PC Soft das Update probieren. Ist freigegeben für alle ;-)>>>

Grüsse
Arnold
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login