Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Update V4 auf V5.3

geschrieben von RedMax 
Update V4 auf V5.3
01.12.2013 13:36:05
Hi

Ich habe zwei gebrauche Helis gekauft, auf denen noch die alte VStabi V4 läuft. Es handelt sich jeweils um die große schwarze Version mit Plastiksensor.
Bei beiden bekomme ich beim Versuch, das Update zu kaufen jedoch nur "Die Seriennummer 123 passt nicht zum Produkt VStabi Software 5.3 PRO ! Bitte wählen Sie ein anderes Produkt !"
Woran liegts?

Gruß
Markus
Re: Update V4 auf V5.3
01.12.2013 16:50:45
Hi Markus,

manche ältere VStabis sind nicht richtig in unserer Datenbank angelegt. Bitte sende die Seriennummern (wenn's geht mit 'nem ScreenShot, wir hatten auch schon Zahlendreher) an service (at) mikado-heli (dot) de ... dann kann ich es prüfen und korrigieren.

Wenn alle Stricke reißen, kann ich die Rechnung für die Updates manuell verschicken, und nach Zahlungseingang freischalten.

Kriegen wir schon hin!

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Update V4 auf V5.3
13.05.2014 13:04:55
Hi Eddi,

Gibt's auch die Vib Analyse beim Aufdate von Version 4.2 (V bar Regular black mit den schwarzen Sensor) nach 5.3 Pro ?

Grüße

Ivan
Re: Update V4 auf V5.3
13.05.2014 13:18:36
Hi Ivan,

ja, natürlich. Nur bei schwarzen Stabis ohne Spektrum-Anschlüsse fehlt etwas, nämlich die Spannungsanzeige in der PC-Software.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Update V4 auf V5.3
13.05.2014 20:51:49
Super

Vielen Dank

Ivan
Re: Update V4 auf V5.3
11.01.2015 14:17:01
Hallo liebes Service Team,
habe mir ein gebrauchtes VStabi mit 4.0.17 Firmware Version gekauft und möchte gerne auf 5.3 updaten.
Leider bekomme ich beim Online Updateversuch eine Fehlermeldung das meine Seriennummer nicht zum Update passt. Nach Recherche in eurem Forum komme ich zu der Erkenntniss, dass das VStabi noch nicht registriert sein könnte. Die Seriennummer ist 1400013056. Möchte Euch bitten, das Vstabi auf meinen Account zu registrieren.
Vielen Dank

Rochus Heinrich
RV
Re: Update V4 auf V5.3
11.01.2015 14:55:09
Ist gelöst.

Mail oder Forum hätte gereicht - beides brauchts net ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Update V4 auf V5.3
26.04.2015 19:01:06
Hallo, möchte mein altes Vstabi Serial Nr. 1410020200 online updaten, kann die Softaware nicht runter Laden, kommt immer
--> Die Seriennummer 1410020200 passt nicht zum Produkt VStabi Software 5.3 PRO ! Bitte wählen Sie ein anderes Produkt !
Könnten Sie mir Bitte diese SN freischalten! Besten Dank

Best Regards

Pascal
RV
Re: Update V4 auf V5.3
26.04.2015 20:04:08
Sollte nun gehen.

Danke für die Rückmeldung!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Update V4 auf V5.3
26.04.2015 21:04:49
hat funktioniert mit dem Updata auf 5.3! Vielen Dank und noch schöner Sonntag Abend

Best Regards

Pascal
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login