Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Re: Altes schwarzes V Stabi mit Alu sensor ohne USB

geschrieben von ryath 
Re: Altes schwarzes V Stabi mit Alu sensor ohne USB
25.11.2013 21:28:49
Hallo,

ich bin auch frischer Vstabi Besitzer ( hab die Stabi gebraucht geschenkt bekommen). Hab jetzt auch das Problem, dass ich mir SW Version 5.3 runter geladen hab und bekomme die Fehlermeldung (im Anhang) beim starten. Wie hast du das den umgangen? Ich hab eigentlich alle Schritte wie oben beschrieben abgearbeitet.

Grüße,

Lars Warnke


RV
Re: Altes schwarzes V Stabi mit Alu sensor ohne USB
25.11.2013 21:51:36
Wenn Du 5.3 pro nutzen möchtest - idt zuvor die Lizenz zu erwerben und die Firmware der Stabi zu aktualisieren. Ich habe das im Video 01 hier mal dargestellt:

http://www.vstabi.info/de/node/1473

Dann bitte ein neues Setup damit machen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Altes schwarzes V Stabi mit Alu sensor ohne USB
26.11.2013 08:35:25
Achtung, Lars: das ist eine VStabi mit Alu-Sensor, da geht die 5.3 nicht mehr, da ist bei 4.0 Schluss ... Featurematrix.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login