Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mini VStabi mit Spektrum Satteliten

geschrieben von Rainer1304 
Mini VStabi mit Spektrum Satteliten
10.11.2013 13:44:17
Liebe Mini VStabi Experten,

habe in einem Scale Rumpf ein Mini VStabi V4.0 mit 2 Spektrum DSM2 Satteliten mit einer DX7 im Betrieb.

Ist diese Kombination auch auf einen DSMX Sender (z.B. DX7s) bindbar und problemlos betreibbar.

Bei Spektrum Empfängern ohne Satteliten geht das, bei der MiniVStabi Kombi bin ich mir unsicher.

Ist das Mini VStabi V4.0 auf 5.0 (blue Edition) updatefähig?

Beste Grüße
Rainer
RV
Re: Mini VStabi mit Spektrum Satteliten
10.11.2013 14:26:05
Hallo Rainer,

DSM-X geht mit der aktuellen V5Pro. Mit V4 geht nur DSM2.

Update - ja, machbar. Video 01 - und dann ein neues Setup:

http://www.vstabi.info/de/node/1473

Gib mir mal die Seriennummer an, falls das Gerät nicht in der DB ist.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mini VStabi mit Spektrum Satteliten
10.11.2013 14:57:10
Hallo Rainer,

können nach dem Update die Spektrum DSM2 Satteliten weiter betrieben werden oder muss ich diese gegen DSMX Satteliten austauschen (für Betrieb an DSMX Sender z.B. DX7s)?

Beste Grüße
Rainer
RV
Re: Mini VStabi mit Spektrum Satteliten
10.11.2013 15:34:17
DSM2 Sats können nur DSM2
DSMX können beides.

VStabi V5 kann beide Modi.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mini VStabi mit Spektrum Satteliten
11.11.2013 20:01:55
Und falls die nächste Frage ist ob du ein neues Setup machen musst nach dem Update...
Nein musst du nicht! Einfach nur die 3 (?) Punkte im Extra Fenster Durchgehen und schon ist alles ok.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login