Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Umregistrierung gebrauchtes vStabi

geschrieben von RalfJa 
Umregistrierung gebrauchtes vStabi
25.09.2013 09:22:00
Sehr geehrte Herren,

ich würde gerne ein gebrauchtes Vstabi auf mich registrieren, damit ich die Updates machen kann.
Leider gibt mir euer System beim Screenshot upload eine SQL Fehlermeldung aus:

warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/vhosts/vstabi.info/httpdocs/version/scripts/customer_device_log/cus_dev_transfer_request_check.php on line 51.
warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/vhosts/vstabi.info/httpdocs/version/scripts/customer_device_log/cus_dev_transfer_request.php on line 21.

Nachdem ich bislang nichts von euch gehöhrt habe, gehe ich davon aus, das die Daten nicht erfolgreich übermittelt wurden. Ich habe den ersten Versuch schon vor ein paar Wochen gemacht.

Vielen Dank,
Ralf


RV
Re: Umregistrierung gebrauchtes vStabi
25.09.2013 13:18:53
Hallo Ralf,

die Stabi war aus der "Vor V5 Datenbank" zeit. Ist jetzt nachgetragen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Umregistrierung gebrauchtes vStabi
25.09.2013 15:54:29
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login