Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Single Line bei V4.0.17

geschrieben von WGSimon 
Single Line bei V4.0.17
11.09.2013 18:47:44
Hallo,

ich habe da einen schwarzen VStabi mit Plastik-Sensor und Software 4.0.17.
Kann es sein, dass bei diesem Softwarestand noch kein Single-Line-Betrieb (mit Summensignal) möglich war?
Wenn ich in der Einstell-Software 4.0.20 im Setup den Expertenmodus in Punkt 2 anwähle, erscheint zwar das Fenster "Empfänger einstellen", es enthält aber (außer dem Rücksprung) keinerlei Optionen. Hier sollte doch eigentlich die Option zur Einstellung des AUX-Einganges für das Summensignal vorhanden sein.

Soweit ich hier gelesen habe, ist der letzte Patchlevel 4.0.20; der wird mir aber nicht angeboten, wenn ich mit einer 5er PC-Software nach Updates suche. Es erscheint lediglich eine Upgrade-Möglichkeit auf V5.3.
Was mache ich falsch?

Grüße
Wolfgang
RV
Re: Single Line bei V4.0.17
11.09.2013 19:02:44
Hallo Wolfgang,

hast Du mir bitte mal die Seriennummer? - Dann sehe ich nach. Ich glaube aber daß das damals schon ging.

BTW: Ich würde das Upgrade auf V5 empfehlen - da steckt schon wesentlich mehr drin ;-)

http://www.vstabi.info/de/node/28

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Single Line bei V4.0.17
11.09.2013 19:10:44
Hallo Rainer,

genau genommen sind es sogar 2 VStabis, ich habe auch versucht, sie registrieren zu lassen, aber (noch) keine Antwort erhalten:

1). 14 000 18474
2.) 14 000 12793

Das mit dem Upgrade ist mir schon klar, aber es sollte ja auch erst einmal so funktionieren...

Grüße
Wolfgang
RV
Re: Single Line bei V4.0.17
11.09.2013 19:17:43
Beim registrieren dürfte eine Fehlermeldung gekommen sein ;-)

Die sind nicht in der DB gewesen da ... scho a weng älter. Also vor Einrichtung der DB.

Jetzt sind sie da, und auf Dich registriert.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.2013 19:17 von RV.
Re: Single Line bei V4.0.17
11.09.2013 19:43:05
Danke, Rainer!smiling smiley

Jetzt klappt es auch mit den Empfänger-Einstellungen für Single-Line.

Dann war also tatsächlich mit 4.0.17 kein Single-Line-Betrieb möglich. (Gut zu wissen.)

Grüße
Wolfgang
RV
Re: Single Line bei V4.0.17
12.09.2013 18:56:28
Na dann ist ja alles Bestens nun. Ich wußte das echt nicht mehr, ist schon ein paar Monde her ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login