Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Re: V4.02 nach V.5 und PC nach Mac

geschrieben von jofly_48 
Re: V4.02 nach V.5 und PC nach Mac
10.09.2013 12:52:22
Hallo Herr Vetter,

ich habe das gleiche Problem wie mein Vorgänger, wenn ich versuche die 5.3.4 Pro Software für
mein gebraucht gekauftes VStabi Standard mit Kunststoff Sensor und Sat zu kaufen, kommt die Meldung die Seriennummer passt nicht zum Produkt. Was mache ich Falsch?

Jofly_48
RV
Re: V4.02 nach V.5 und PC nach Mac
10.09.2013 13:00:23
Da "das gleine Problem" nicht immer dieselbe Ursache ist ... hier bitte das beachten, ist im V5 Board gepinnt:

http://www.vstabi.info/forum/read.php?25,48188

Ich habs nun abgespalten.

Bitte die Seriennumer mal angeben, dann sehe ich nach.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.2013 13:01 von RV.
Re: V4.02 nach V.5 und PC nach Mac
10.09.2013 13:45:40
Die Seriennummer ist 1410021364

Grüße John
RV
Re: V4.02 nach V.5 und PC nach Mac
10.09.2013 17:10:06
Sodele ... sollte jetzt gehen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V4.02 nach V.5 und PC nach Mac
11.09.2013 23:05:38
Hallo Rainer,

danke, es hat jetzt geklappt.

Gruß John
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login