Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Re: TDR setup - Neo

geschrieben von ptr 
ptr
03.08.2022 23:05:49
Hallo,
Habe in meinen TDR 2012 jetzt ein Neo non Vlink eingebaut. Mit meiner Graupner MC20 Hott und Vstabi 5.3 flog der Heli bisher super. Das 5.3 hatte zuletzt leider Sensorprobleme weswegen ich es auch ausgetauscht habe. Die Setupeinstellungen im Neo sind alle durchlaufen . Alles funktioniert soweit bis auf den Kontronik Regler Jive 120HV. Habe im Neo wie empfohlen den Regler auf Aux3 programmiert damit ich die Kontrolle vom Sender aus habe. Leider nimmt der Regler die Werte nicht mehr an: Bank1 28%, Bank2: 45% , Bank3: 65% nicht an. Der Heli dreht viel zu hoch und ich kann den Heli gar nicht in einer Rundflugdrehzahl ca.1400 Umdr. fliegen. Habe schon verschiedene Programmiermöglichkeiten probiert. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir bitte jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen? Danke.
ptr
RV
04.08.2022 06:40:15
Erstmal .. ein Pilot, ein Heli, ein Thread. habs abgespalten.

Wenn Du AUX3 nimmst - sind wir raus, wir reichen nur durch. Wir empfehlen immer unsere Methode mit ESC, da haben wir Kontrolle.

Aber ... kannst Du den Regler mal neu Proggen? - Zuerst Mode 1, dann Mode 4? - über AUX3 dann bitte wegen der korrekten Wege!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
ptr
04.08.2022 07:51:03
Guten Morgen Rainer Vetter,
entschuldige bitte, das wusste ich nicht.
Vielen Dank für Deine Tipps werde ich heute gleich umsetzen.
Grüße ptr
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login