Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Align T-Rex 700N DFC - The Beast

geschrieben von Sky 
Sky
Align T-Rex 700N DFC - The Beast
04.01.2020 18:21:36
Hallo @ all,

heute endlich Zeit gehabt mein neues Beast zu testen.

Habe meinen Align T-Rex 700N DFC mit allen Align Updates von den folge Modellen versehen und kann ohne Übertreibung sagen:
A New Beast Is Born!

Es waren nur 3 Flüge mit fetter Einstellung an meinem YS 120 SRX Sky Edition Performance (klingt nicht nur sehr gut:-) ).

So vibrationsarm war noch kein Heli dieser Bauart (dabei habe ich nichts feingewuchtet).

Neo Einstellungen auf TS Standard, Drehzahlregler Einstellungen nicht mal abgestimmt.
Abstimmung erfolgt erst bei besserem Wetter.

Brutal wie er dennoch einrastet!

Hatte vor 5-6 Jahren schon einen T-Rex 700N DFC. Aber mit den modernen Teilen dich ich ausgetauscht habe, Best Heli Ever!

Ja, da werden bestimmt noch welche kommen. hot smiley

In der Videobeschreibung sind ein paar technische Daten.

Habe bewusst unsauber herum gerührt an den Knüppeln, um meinem Buddy die unglaubliche Leistung zu demonstriere.
Obwohl nicht mal die finale Motoreinstellung vorhanden war.


https://youtu.be/VR-I5a42Kyk



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.2020 18:28 von Sky.
RV
Re: Align T-Rex 700N DFC - The Beast
04.01.2020 20:00:21
... und das war ein Raucherflug ....

Prima - weiterhin viel Spass damit!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sky
Re: Align T-Rex 700N DFC - The Beast
05.01.2020 10:51:11
Danke Rainer,

Oh ja, machst so richtig Spass.

Das Neo harmoniert so spitze mit dem DFC! Hammer....
Sky
Re: Align T-Rex 700N DFC - The Beast
13.02.2021 19:40:55
Gestern einen Testflug mit meiner letzten Ausbustufe von meinem Motor.
Fliege normalerweise nur mit +-12°.... Aber für meinem Budy habe ich auf +-14° das Setup gewählt, was ich nur für die Leistungsprüfung nutze.

Habe einfach nur reingehackt. Muss den Motor mit dem Gov. drosseln, sonst dreht erz unter voller Last ins Nirvana.

Anbei auch das Log von der Touch.

https://youtu.be/ljYFsq7LVCs


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login