Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

BEC Akku Befestigung

geschrieben von tomsl 
BEC Akku Befestigung
24.01.2019 00:07:56
Hallo
Ich musste letztes Jahr mein Chassi nach vielen Jahren wechseln, und bin logischerweise auf das neu mit Akkurutsche umgestiegen.
Hab mich anfangs darauf gefreut bis ich feststellen musste, das ich unten kein BEC Akku mehr befestigen kann, da die Stege nicht mehr existierenangry smiley.
Jetzt musste ich den BEC Akku mit Akkubefestigungsband befestigen, das kann es irgendwie nicht sein dachte ich mir, jedes mal wenn ich den Flug Akku Wechsel muss ich erst den BEC entfernen!!!???
Da kam mir die Idee, schnell an den PC was Konstruieren, und am 3D Drucker ausgedrucktgrinning smiley


RV
Re: BEC Akku Befestigung
24.01.2019 07:36:38
Schaut gut aus! - Kannst noch ein Servo dranmachen um ihn im Flug abzuwerfen? (duckundweg) ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login