Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

NiTron Brake In

geschrieben von Sky 
Sky
NiTron Brake In
31.12.2020 21:54:26
Der NiTron ist frisch eingetroffen gleich testen müssen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie das Neo mit den verschiedenen Mechaniken funktioniert.

Feintunig erfolgt nach und nach!

NiTron Brake In Flight 2
RV
Re: NiTron Brake In
01.01.2021 07:48:06
... und bei der Auslieferung sagten sie noch die ersten 1000km schonend mit Halbgas fahren ...


Prima gemacht - ich finde auch die RPM Warnung am Anfang gut, das zusammen mit der Temperaturschwelle ergibt eine sinnvolle Überwachung um den Motor nicht gleich zu zerstören ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sky
Re: NiTron Brake In
01.01.2021 10:40:16
Hallo Rainer,

ist wirklich klasse was man heutzutage für Möglichkeiten hat mit der VBar Touch.

Man kann sich so gut mit der Abstimmung beschäftigen und man sieht mittels der Telemetrie gleich das Ergebnis.

Fliege alle meine Motoren sehr flott mit der Solldrehzal die ich primär nutzen werde ein.
Nur bei den 20ccm Motoren bin ich etwas gnädiger. grinning smiley
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login