Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mein Logo 690 im Carbon Chassis mit Akkurutsche

geschrieben von Locke680 
Mein Logo 690 im Carbon Chassis mit Akkurutsche
17.05.2020 14:42:49
Hier mal ein paar Bilder von meinem Logo690SX den ich die Tage in ein Carbon Chassis von Mikado verbaut habe.

Viel Spass beim anschauen.










Grüße Locke



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.2020 17:35 von Locke680.
RV
Re: Mein Logo 690 im Carbon Chassis mit Akkurutsche
17.05.2020 19:42:07
Bitte lade die Bilder hier direkt hoch oder auf eine Plattform wo man keinen Zwangslogin braucht wenn man Vollbild sehen möchte. Oder sind die Links hinter den Bildern falsch?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mein Logo 690 im Carbon Chassis mit Akkurutsche
19.05.2020 17:36:37
so ok jetzt?

Grüße
RV
Re: Mein Logo 690 im Carbon Chassis mit Akkurutsche
19.05.2020 20:02:26
Jaaa!!! Man sieht was -. und was tolles dazu noch!

Prima Sache, Modlelbauer können das!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mein Logo 690 im Carbon Chassis mit Akkurutsche
19.05.2020 21:35:06
Dankeschön. War etwas Arbeit, aber hat sich gelohnt.

Grüße
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login