Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neonized - alte Vario BK 117

geschrieben von RV 
RV
Neonized - alte Vario BK 117
15.08.2016 21:31:51
Steffi fliegt hier ihre Vario BK 117 - allerdings hatten wir das Modell schon etwas länger "In der Mangel". Bisher nur mit mäßigem Erfolg, es kam immer wieder was dazwischen.

Letzte Woche habe ich es auf ein NEO VLink umgebaut - Werkbank Pi mal Daumen Setup erstellt - und mit 2 Akkus eingeflogen. Die BK 117 mit der auf Elektro umgebauten Sky Fox ist nicht mehr wiederzuerkennen. das fliegt richtig gut, besser als jemals zuvor (ich weiß - Eigenlob - aber ich habs tatsächlich so empfunden). Und vor allem - ich kann sie nun auch einfach wegbinden und ne Runde drehen ;-)

Steffi konnte sich danach genau einen (!) Akku an das Modell gewöhnen bevor sie damit in Offenbach vor Publikum geflogen ist. Respekt!

https://www.youtube.com/watch?v=RojXnT-EvJw

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.2016 21:32 von RV.
Re: Neonized - alte Vario BK 117
20.08.2016 19:56:30
Nachdem mich Christoph 51 täglich daheim und in der Arbeit x-fach überfliegt, auf dem Helipad in meiner Nähe immer wieder beeindruckend landet und bei seinem Gutenacht-Flug - abends - kurz vor Pattonville, wohlklingend über unser Dach pfeift, kann ich sagen: Einwandfreies Bild des Modells - klasse Nachbildung - schöne Details - sauberle geflogen - "do moensch es isch echt echt". Danke an Stefanie und an Rainer!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login