Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Funscale BO105 Flight

geschrieben von Ernst72 
Re: Funscale BO105 Flight
25.11.2020 09:24:59
Hallo V-Stabi Team

Von mir hier nun wieder einmal ein Vid, von meiner BO105 welche nun Lüfter bekommen hat, um den unteren Akku zu kühlen. Die Lüfter können ein oder aus geschaltet werden, oder wie nun dank den Jungs vom V-Stabi Team, über die Temperatur des 300er Cool-Kosmiks automatisch. Danke Jungs...smileys with beer

Das Video hat leider nicht die beste Quali, aber ich denke es ist trotzdem gelungen...

Grüsse Ernst

www.youtube.com/watch?v=5IRMEM0semI
Re: Funscale BO105 Flight
25.11.2020 10:12:32
cool smiley smileys with beer

Die Linienführung der Lackierung gefällt mir!

Und ... die armen Spaziergänger rechts ... kann die Entfernung nicht so richtig abschätzen, sieht aber ... nah aus.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.2020 11:31 von Eddi E. aus G..
Re: Funscale BO105 Flight
25.11.2020 10:47:21
Moin,

sehr schön und sauber geflogen aber ich finde optisch passt Kunstflug zu einem Scaler überhaupt nicht. Es ist nur meine persönliche Meinung.smiling smiley

Viele Grüße
Dietmar
Re: Funscale BO105 Flight
25.11.2020 10:50:21
Sali Eddi

Danke Dir

Die Spaziergänger habe ich natürlich wahrgenommen, und bewusst eher weiter links geflogen. Die Perspektive täuscht da wahrscheinlich ein wenig, aber da ist wirklich genügend abstand vorhanden...thumbs up

Die Linienführung habe ich ein wenig der Redbull BO abgeschaut, und meine Kinder haben da auch noch mitgeholfen, so zusagen ein Familien Projekt...smiling smiley

Grüsse Ernst
Re: Funscale BO105 Flight
25.11.2020 10:55:43
Sali Dietmar

Danke Dir für Deine ehrliche Meinung...thumbs up Mir ist natürlich klar dass diese Art vom Hobby sehr Polarisiert... Aber ich habe halt Spaß daran...smiling smiley

Grüsse Ernst
RV
Re: Funscale BO105 Flight
25.11.2020 15:45:10
Ich finde das ist eine BO105 in artgerechter Haltung ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Funscale BO105 Flight
25.11.2020 16:02:56
Rainer ich Danke Dir.. smileys with beer

Bin der gleichen Meinung, wie Du... smiling smiley. Mir wurde schon mal, Denkmalschändung einer fliegenden Legende vorgeworfen... smiling smiley

Grüsse Ernst
Re: Funscale BO105 Flight
26.11.2020 09:04:54
Moin Ernst,

von sowas lassen wir uns doch nicht beirren smiling smiley es gibt ja Video-Beweise, dass die BO 'in echt' das meiste davon auch fliegt, dauernden Rückenflug, Tic-Tocs, Manöver mit negativen G vielleicht mal ausgenommen.

Weiter so grinning smiley und lass sie ganz!

—Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Funscale BO105 Flight
26.11.2020 10:34:12
Eddi E. aus G. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Ernst,
>
> von sowas lassen wir uns doch nicht beirren smiling smiley es
> gibt ja Video-Beweise, dass die BO 'in echt' das
> meiste davon auch fliegt, dauernden Rückenflug,
> Tic-Tocs, Manöver mit negativen G vielleicht mal
> ausgenommen.
>
> Weiter so grinning smiley und lass sie ganz!
>
> —Eddi

Moin,

das siehst du dann aber eher auf Flugshows und nicht im normalen Einsatz.grinning smiley

Gruß
Dietmar
Re: Funscale BO105 Flight
26.11.2020 12:14:48
Hi Dietmar,

jo, so ein Emergency-Takeoff rückwärts vom Krankenhausdach mit halbem Backflip und halber Rolle hätte doch was gehabt, statt 'nem schnöden Halbkreis ^^ hätten die unbeteiligten Zuschauer auch gleich gewusst, dass es eilt grinning smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login