Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi Treff 2015

geschrieben von ulrich 
Re: VStabi Treff 2015
21.06.2015 10:52:17
RV
Re: VStabi Treff 2015
21.06.2015 10:56:59
Sodele - geht wieder los. Leider haben wir leichten Regen im Moment, trotzdem - kommt vorbei, wir sind noch eine Weile vor Ort. Sollte es aufhören zu nieseln - packen wir auch sofort die Helis aus und machen die Luft unsicher!!!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.2015 10:57 von RV.


Re: VStabi Treff 2015
21.06.2015 10:58:21
Hi,

so lange es regnet, schaut Euch den Flug von gestern an smiling smiley
https://www.youtube.com/watch?v=jZ-aFjlabkI

Ich drück Euch die Daumen das das Wetter nochmal besser wird!

Viele Grüsse

Andre



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.2015 10:58 von Andre77.
Re: VStabi Treff 2015
21.06.2015 19:07:41
Fand das Treffen gestern sehr schön. Tolle harte 3D Einlagen gemischt mit Scale und das in einer sehr netten Runde.
Leider scheint das Wetter ja den Ein oder Anderen etwas abgeschreckt zu haben.

Ich hoffe dennoch das es im nächsten Jahr nocheinmal eine solche Veranstaltung gibt!

---------------------------------------------------------------------
T-Rex 700E DFC ,T-Rex 550E V2, Logo 480 Xxtreme, Logo 550SX V1, Logo 550SX V2, Goblin 500, Goblin 380 all@V-Bar and VBar Control
---------------------------------------------------------------------
Re: VStabi Treff 2015
22.06.2015 12:33:16
Vielen herzlichen Dank an alle die da waren! Ich hoffe, es ist uns gelungen Euch einen unterhaltsamen und informatien Tag zu bieten. Am Samstag waren 65 Piloten anwesend, leider war Sonntag morgen das Wetter nicht so schön, sonst wären es sicher noch mehr geworden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unserer Verlosung, mindestens 2 NEO´s sind gleich in einen Heli gewandert, und haben für breites Grinsen gesorgt. Unsere Sender sind vielfach in die Hand genommen worden, und auch hier haben wir viele Eindrücke und Ideen für die Zukunft mitgenommen.

Unser Alex hat einige L/S Sessions gemacht, und ich hab gesehen, das die Schülerpiloten sehr angetan von den Erlebnissen waren. Das drahtlose L/S System erlaubt es jeden beliebigen VBar Control einfach an das drahtlose Kabel zu nehmen, ohne igendwas zu programmieren.

Das Team hat immermal die Wolken mit krassen Flügen aufgerissen, dann kommt sogar die Sonne und freut sich mit winking smiley Für Kyle und seine Teamfreunde war die Gelegenheit gut, sich ein wenig auf den Wettbewerb in Frankreich nächste Woche einzustimmen. Für uns wars eine tolle Show!

Aber auch Scale in verschiedenen Ausführungen, sowie der Jet von René waren beeindruckend.

Einen besonderen Dank möchte ich an die Mitglieder unseres Vereins MBC Hanau-Ronneburg richten, die sich um die Versorgung mit Essbarem, sowie das ganze Drumherum gekümmert haben. So konnten wir uns voll uns ganz dem Geschehen an der Flightline konzentrieren. Danke!!

so long ... Uli
http://www.vstabi.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.2015 19:57 von ulrich.
Re: VStabi Treff 2015
22.06.2015 13:47:28
Hi,

ich war am Samstag bei euch. Für mich ein sehr angenehmes Treffen - vorallem auch, dass ich euch mal kennenlernen konnte. Die Flugshows waren beeindruckend smiling bouncing smiley
Hab mich sogar getraut meinen eigenen 600er vor euren Augen zu bewegen grinning smiley

Freue mich aufs nächste Mal.

Grüße aus'm Ruhrpott,
Heiko
Re: VStabi Treff 2015
22.06.2015 19:00:43
Hallo,

es war ein tolles treffen, sehr Familiärsmiling smiley
Es hat echt Spaß gemacht, fach zu simpeln und zu zu schauen wie von Hart 3D bis hin zu Scale geflogen wurde.
Natürlich auch selbst zu fliegen, auch wenn es nicht ganz mein Tag war leider...

Ich bin auf jedenfall wieder dabei!

Ach und Uli, heiße aber immernoch René (wenn Rolf auch mein 2. Name ist hehe)winking smiley

P.S.: Mal schauen was mein Kumpel so gefilmt und Fotografiert hat, werde ich dann noch nachliefern.

Gruß

René



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.2015 19:01 von 3DFreak.
Re: VStabi Treff 2015
22.06.2015 19:58:55
Ups. sorry. natürlich korrigiert.
Bin gespannt auf die Bilder!

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: VStabi Treff 2015
22.06.2015 20:29:38
Moin Zusammen,

ich habe auch noch ein paar Bilder von Rainers Bo grinning smiley


Re: VStabi Treff 2015
29.06.2015 12:55:23
Moin,
gibt's was neues zum Thema Bilder? smiling smiley

Ich war ja leider so doof meine Kamera zu Hause zu lassen... confused smiley

Gruß & so,
der Ulf
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login