Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 600SE Heckhochlegung im Eigenbau

geschrieben von chrisi2909 
Logo 600SE Heckhochlegung im Eigenbau
16.03.2014 21:28:51
Hallo, anbei ein kleines Video vom Erstflug mit meinem Logo 600SE und selbstkonstruierter und gefräster Heckhochlegung. Diese besteht aus Gfk, funktioniert einwandfrei und hält nach den Tests allen Belastungen problemlos stand. Eventuell ist eine Kleinstserie geplant.

http://www.youtube.com/watch?v=pYKeidUwwJk



Schöne Grüße vom Bodensee, Christian
RV
Re: Logo 600SE Heckhochlegung im Eigenbau
16.03.2014 21:38:50
Chic! - das brauchen einige Scaler ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 600SE Heckhochlegung im Eigenbau
16.03.2014 21:53:24
Hallo, Rainer!

Diese Heckhochlegung ist exakt für die Bell AH 1-F Cobra bzw. UH 1 ausgelegt.

Unter

http://www.rclineforum.de/forum/board35-helicopter/helis-scale-r-mpfe/351996-holzrumpf-eine-bell-cobra-ah-1/

habe ich mal einen Baubericht, mit Detailfotos, von der Heckhochlegung eingestellt. Ich wäre eventuell schon bereit die Heckhochlegung als Teilesatz weiter zu geben, im kleinen Rahmen natürlich.

Einen schönen Abend, Christian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login