Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VBar Neo und Vbar Control Manager geht nicht

geschrieben von HeliFrank 
VBar Neo und Vbar Control Manager geht nicht
02.09.2017 14:43:12
Hi,
ich werde wahnsinnig mit diesem Neo. Hänge jetzt schon wieder Stunden dran, den Neo zu registrieren...

Mein Rechner ist eigentlich eingerichtet, weil ich erst vor ein paar Wochen einen Neo und ein Control registriert habe.

Jetzt muss ich ein zweites Modell fertig machen und bekomme den Neo nicht registriert.

Ich habe Verbindung zur VStabi-Einstellsoftware (USB leuchtet grün) aber zum updaten wird der Neo nicht in Vbar Control Manager angezeigt. Das Link-Kabel ist natürlich drauf und die LED blinkt weiß.

Hab schon mehrmals neu installiert,
Was kann ich noch machen?

Vielen Dank!
Gruß Frank
Re: VBar Neo und Vbar Control Manager geht nicht
02.09.2017 16:19:18
irgendeiner einen Tip?
Re: VBar Neo und Vbar Control Manager geht nicht
02.09.2017 18:35:31
HI,

hat sich erledigt.
Habe die Software auf einem anderen Rechner installiert. Dort hat es funktioniert.
Keine Ahnung, warum das auf meinem Desktop jetzt nicht mehr geklappt hat???

Gruß Frank
RV
Re: VBar Neo und Vbar Control Manager geht nicht
03.09.2017 08:23:49
Ich vermute dass es ein PC mit W10 Creators Update ist.

http://www.vstabi.info/de/node/2187

MS hat übrigens das Problem erkannt und auf meinem Entwicklungsrechner hier gehts schon wieder normal.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VBar Neo und Vbar Control Manager geht nicht
13.09.2017 10:53:13
Weiß jemand was das Problem sein kann?
http://prntscr.com/gkk9p3

Danke Ronald
RV
Re: VBar Neo und Vbar Control Manager geht nicht
13.09.2017 12:50:59
Bitte mache einen neuen Thread mit einer aussagekräftigen Beschreibung auf.

Ein User, ein Heli, ein Thread - kein durcheinander hier bitte.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login